-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
/// R520m sind bei ebay auch manchmal für 150 Euro zu haben (meines erst kürzlich so erworben)
Dann hast Du aber das ultimative Mega-Schnäppchen gemacht - die Dinger kosten (in gutem bis sehr gutem Zustand) wegen ihrer Seltenheit normalerweise mindestens 250 €...
-
Habe auf die Schnelle mal das gefunden, habe aber keine Ahnung, ob das was taugt. Sieht zumindest nicht schlecht aus - wobei die Auswahl nicht sooo groß zu sein scheint...
-
Zitat
Original geschrieben von Kromi
Strand und Berge auf engstem Raum ...
Das findest Du auch auf Fuerteventura! *schmacht* 
OK, ist dann aber etwas weiter weg...
-
Ich werde meinen Urlaub mal nicht an irgend einem Strand verbringen, sondern mit meiner Freundin in die österreichischen Alpen fahren (bin früher mit meinem Vater viel in den bergen gewandert - das fehlt mir total) und ein wenig Gebirgsluft schnuppern - und dort auch testen, ob die Hochleistungsantenne des R250s Pro wirklich was bringt... 
-
Re: Buhääääääääääää!
Also ich finde das Ding klasse und würde es mir echt sofort kaufen (wenn ich das entsprechende Geld hätte)...
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Ich frag mich nur, um beim "Stil" dieses Wohnwagens zu bleiben, was wohl die passende Zugmaschine wäre? NewBeetle in Knalltütengrün? Oder Smart - nee, keine Zugkraft.
Als Zugfahrzeug fände ich einen Mini (den neuen) nicht schlecht - ich habe diese Kombination mal in einem Bericht über diesen Wohnwagen gesehen, und das hat wirklich gepaßt wie die Faust auf's Auge.
-
Ich wußte doch, daß bei Kahn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht - er ist einfach zu gut für einen normalen Menschen... 
-
Schade, ich hatte mir extra freigenommen und mich schon tierisch gefreut - aber was Letzteres betrifft bin ich sicher nicht alleine... 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ja, an das T65 hatte ich auch gedacht. Er war auch einigermaßen begeistert als ich es ihm mal gezeigt habe. Nur will er sich das halt gut überlegen.
Laß ihn doch sicherheitshalber mit dem T65 mal eine SMS schreiben - wenn er Nokia gewöhnt ist, könnte ihm das SMS-Schreiben beim T65 vielleicht zu langsam gehen - man kennt ja das typische Ericsson-Problem...
-
Re: Klingt schon mal nicht schlecht!
Zitat
Original geschrieben von neo
Ich werde mal meine ital. Kolleginn fragen ob sie weiß was die dinger in Italien kosten, wenn sie da zu teuer sind schauen wir halt mal ob es mit der schweiz klappen würde!
[Quengelmodus]
Was denkst Du denn, bis wann Du Bescheid weißt?
[/Quengelmodus]
-
@ JoPi:
Ich hätte echt fast heulen können, als ich Dein Posting gelesen habe... 
Ich für meinen Teil könnte inzwischen schon fast vergessen, daß es HK überhaupt gibt, wobei das sicherlich daran liegt, daß ich erst ein Jahr dabei war (und auch nicht soooo aktiv). Aber größtenteils ist es vermutlich einfach deswegen, weil sich praktisch nur die Farbe des Forums geändert hat - die Leute sind die gleichen
- die unglaubliche Fachkompetenz ist die gleiche
- die Stimmung ist die gleiche :)...
Und überhaupt seid Ihr toll, und ich bin froh, hier zu sein!