Soooo - die Qualität ist OK (Sound gut - Bild brauchbar). Der Dateiname ist ewig lang - gib einfach bei der Suche die Worte "Bullyparade winnetouch sasha" ein, dann findest Du es auf jeden Fall!
Viel Spaß damit! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soooo - die Qualität ist OK (Sound gut - Bild brauchbar). Der Dateiname ist ewig lang - gib einfach bei der Suche die Worte "Bullyparade winnetouch sasha" ein, dann findest Du es auf jeden Fall!
Viel Spaß damit! ![]()
Von (hoffentlich) besonderer Aktualität wäre auch JoPis Zitat von Gary Lineker:
"Fussball ist ein Spiel mit 22 Leuten, das 90 Minuten dauert und bei dem am Ende immer Deutschland gewinnt."
Ein Video davon gibt es bei KaZaA. Ich ziehe es mir gerade (kann daher noch nicht sagen, wie es ist), nur schicken läßt vermutlich eher schlecht - das Ding ist 41324 KB groß und ich weiß nicht, ob eine handelsübliche Mailbox da nicht schlapp macht... ![]()
Hab's gesehen, danke!
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
- Krähe (Idee gut, keine klare Aussage zu 2001)
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
PS: Um mal wieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich wäre auch sehr für eine Wahl von Geräten aus dem Jahr 2001.

ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Fakt ist, das MM ein 14 Tägiges Rückgaberecht anbietet und dies auch praktiziert.
Habe mir dort meinen Palm letzte Woche gekauft, die Tasten waren abgerieben da Austellungsstück. Ich bin ein paar Tage später zum MM gefahren und habe mir mein Geld geholt, ohne wenn und aber.;)
Dann hast Du aber einen besonders kulanten MM erwischt, hattest einfach nur Glück, oder aber die "kein Austausch"-Regelung von MM bezieht sich wirklich ausschließlich auf Handys...
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
ach, mir gefiel das hier bei john´s link ganz gut ...
...
³
Die Frau ist aber (glücklicherweise) nicht getunt... ![]()
Vielen Dank für die Infos! ![]()
Ich werde mich damit mal näher befassen, damit ich zu gegebenem Zeitpunkt gerüstet bin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hat jemand vielleicht ein Bild von dem Ding??
Wäre unter Umständen auch interessiert - hängt vom Preis ab!
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
In solchen Gelegenheiten packe ich dann immer das BGB aus und biete den Herren an, meine Rechte einzuklagen. Danach klappt es meistens ganz gut.
Der Kunde hat das Wahlrecht zwischen Reperatur und Lieferung eines Neugerätes. Da kann MM machen, was er will.
Um welche(n) Paragraphen geht es denn dabei genau? Für die Zukunft - und den Fall, daß ich oder jemand anders hier noch einmal ähnliche Probleme bekommen sollte, wäre es vielleicht praktisch, wenn man einem nicht gerade kooperativen Angestellten einen Beleg dafür auf den Tisch legen kann...