-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Ich denke, daß meine Tonart angemessen ist.
Gibt es Dir dann nicht zu denken, daß praktisch alle User, die auf eines Deiner Postings Bezug nehmen, es anders empfinden?
Anscheinend nicht, und daher kann ich mich nur selbst zitieren:
Zitat
Original geschrieben von Krähe
... erinnert mich stark an einen Geisterfahrer, der sich beschwert, wieso die ganzen anderen Deppen alle in die falsche Richtung fahren
Denk mal drüber nach!
PS: Um mal wieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich wäre auch sehr für eine Wahl von Geräten aus dem Jahr 2001.
-
MM stellt sich bei dem Wort "Umtausch" generell erst mal absolut quer.
Ich habe dort letzten Sommer ein Schnäppchen-R320s (ohne Vertrag) gekauft, das nach knapp zwei Wochen vom plötzlichen R320s-Tod ereilt wurde (gab bei HK einige Threads zu diesem Problem). Als ich das Ding dann umtauschen wollte, sagte man mir, daß MM keine Geräte mehr umtauscht, da offenbar sehr viele Leute einen Wasserschaden als Garantiefall deklariert hatten - Folge davon war, daß MM, nachdem sie das defekte Gerät eingeschickt und dem Kunden ein neues gegeben hatten, auf den Transport- und den Reparaturkosten für das defekte Gerät sitzen geblieben war.
Allerdings lassen die Herren doch zumindest ab und zu mit sich reden. Als mein repariertes Gerät nach zwei Wochen wieder da war und ich gleich beim Öffnen des Kartons (auf dem MM-Parkplatz) feststellen mußte, daß sich unter dem Display ein halber Sandkasten befand, wollten die es eigentlich gleich noch mal einschicken (wodurch ich noch mal mindestens zwei Wochen hätte warten müssen). Ich bin dann etwas deutlicher geworden und habe dem Herrn in der Reparatur-Annahme gesagt, daß ich das Ding wohl kaum auf dem Parkplatz in einen vollen Bierkrug gesteckt haben kann (Wasserschaden), und daß ich defintitiv nicht noch mal zwei Wochen warten werde - plötzlich (und nach kurzer Rücksprache mit dem Geschäftsführer) war das mit dem sofortigen Umtausch kein Problem mehr... 
@ fonez.de: Falsch - so einfach geht das eben bei MM nicht...
-
Re: Lohnt SW-Update beim R250s Pro?
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Tach,
gestern ist mein R250s Pro angekommen.
SW ist noch vom 26.8.99. (990826) Laut nem HK-Thread ist die neueste vom 5.11.99 (991105).
Die Software meines Geräts ist vom 15. 11. 99 (991115) - ist das bei HK dann ein Schreibfehler, oder kam da tatsächlich zehn Tage später noch mal eine neue Software heraus?
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Hoffentlich etwas heller, sonst würde ich schon das Display tauschen lassen, der Rand sollte max. ein Schatten sein.
Naja, handymaniac hat ja geschrieben, daß es auf dem Bild etwas dunkler als in Wirklichkeit ist, das habe ich bei meiner "exakt so"-Aussage ein kleines bißchen mit einbezogen.
Nebenbei:
Ist die Beleuchtung Deines R250s Pro wirklich so viel schlechter als die des Hais? Wenn ich meinen Hai neben mein R250s halte, kann ich (was die Helligkeit betrifft) nicht sonderlich viel Unterschied feststellen. Klar ist es etwas ungleichmäßiger, aber das läßt sich ja mit LEDs nie ganz vermeiden - ansonsten leuchten beide Geräte eigentlich gleich gut...
-
Also ich hatte das Gerät selbst noch nicht in der Hand, aber ich bilde mir ein, das irgendwann in letzter Zeit mal in der Connect gelesen zu haben...
-
Die Beleuchtung erfolgt über LEDs, da sonst ja keine wechselnden Displayfarben möglich wären.
Grüße, Krähe
-
Schade - hätte Dich gerne mal kennen gelernt...
-
@ derneuewilde:
Sorry, ich möchte echt nicht schon wieder anfangen, aber denkst Du nicht, daß Du es mit Deinen Mod-Ambitionen ziemlich übertreibst? Die machen das schon - bisher hatte ich nicht das Gefühl, daß sie dabei irgendwelche Hilfe benötigen.
Und außerdem: Nahezu jedes Mal, wenn Du etwas postest (abgesehen von der Rahmenvertrags-Geschichte) tust Du das auf sehr provokante Weise, auch wenn diese Provokationen meist nicht ganz offen zu Tage treten, so daß Du, wenn sich Leute darüber beschweren, Deine Hände in Unschuld waschen kannst (wie Du es auch wirklich jedes mal tust). Und die Tatsache, daß Du wirklich reihenweise von Usern darauf angesprochen wirst, selbst aber immer jede Schuld von Dir weist, erinnert mich stark an einen Geisterfahrer, der sich beschwert, wieso die ganzen anderen Deppen alle in die falsche Richtung fahren...
Kannst Du es nicht mal auf freundliche Weise versuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
Die sie dank Knautschzonen, Seitenaufprallschutz und zahlreichter Luftsäcke unversehrt überstehen.
Kommt es zu einer Kollision zwischen Auto und Motorrad, ist meistens der Autofahrer schuld, der Motorradfahrer ist immer der Dumme.
Das ist schon klar, wenn es mal kracht, hat man als Motorradfahrer extrem schlechte Karten (was einige jedoch nicht davon abhält, zu fahren wie die Schweine). Aber dennoch ist bei einem Unfall beispielsweise auf einer Landstraße auch das Leben eines Autofahrers gefährdet.
Letztlich kann ich die Argumentation sogar durchaus verstehen, aber es erscheint mir irgendwie unpassend, die Sicherheit der einen Verkehrsteilnehmer durch die erhöhte Gefährdung der anderen zu erkaufen.
-
@ handymaniac:
Danke für den Link, exakt so sieht es bei ihrem Hai auch aus.
Hast schon recht, man gewöhnt sich daran; ist ja eigentlich nicht schlimm (sagt auch meine Freundin). Aber schöner wäre der Hai halt ohne diesen kleinen Fehler...
Trotzdem vielen Dank an Euch!