So weit bin ich auf dieser Seite gar nicht gekommen - das ist definitiv das Schlimmste, was ich je gesehen habe...
Beiträge von Christian
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebes Netz! Du hast mir im Laufe meiner fünfjährigen Mobilfunk-Zeit sooo viele schöne Augenblicke beschert (obwohl Du Dir auch einige nicht so tolle Sachen geleistet hast - wie damals, als Du heimlich, still und leise den Preis für netzexzterne SMS auf 39 Pf. angehoben hast und mir das erst einen Monat später erzählt hast) Aber trotzdem - ich freue mich, daß es Dich gibt! Und ich erinner mich als wäre es gestern gewesen, wie ich mich gefreut habe, als 1997 zum ersten mal Dein Name auf dem Display meines nagelneuen Siemens S6 erschienen...
Wo wäre ich nur ohne Dich gelandet? Unter Umständen bei e-Plus *schauder*
Laß Dich drücken...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein Motorrad übersehe ich doch deshalb nicht. Es fährt auch mit Licht. Habe noch keine Situation erlebt, in der ich ein Motorrad nicht gesehen hätte, weil Autos auch mit Licht fuhren.
Es geht nicht um die Unterscheidbarkeit zw. Auto und Motorrad sondern um Sichtbarkeit generell.Das ist richtig, allerdings wird die Diskussion zu diesem Thema seitens der Motorradfahrer mit dem Argument geführt, daß der Vorteil der besseren Sichtbarkeit, den die Motorradfahrer durch ihr Dauerlicht haben, verschwindet, wenn die Autos auch mit Dauerlicht fahren. Sie werden natürlich nicht schlechter gesehen, haben aber auch gegenüber den Autos keinen Vorteil mehr.
Ich allerdings halte diese Argumentation für falsch und sogar ziemlich zynisch, denn wenn die Autofahrer ihr Licht tagsüber auslassen und dadurch einigen Motoradfahrern durch ihre bessere Sichtbarkeit das Leben gerettet wird, werden diese Leben im Prinzip durch eine höhere Gefärdung und evtl. einige schwere Unfälle der Autofahrer erkauft.PS: Es gibt ein "Landhorn" und ein "Stadthorn"? Worin liegt denn der Unterschied - nur in der Lautstärke?
-
Zitat
Original geschrieben von Viper84
:eek: Wo ist der "Sabbersmily", wenn man ihn braucht?!?!Ist zwar kein Sabber-Smilie - aber wie wäre es hiermit:

Die Bilder auf Seite von Thomas 346 c sind aber wirklich ein absoluter Alptraum - bis auf das hier:

Das ist einfach nur genial...
generell finde ich aber, daß besodners ein M3 im Naturzustand schon edel und sportlich genug aussieht, obwohl er fast ein bißchen zum UNderstatement neigt. Aber genau das ist das Tolle daran!
-
Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Desweiteren hat wohl kaum ein Netzbetreiber gewaltiges Interesse, den TT-Usern einen solchen RV anzubieten.Wieso? Ich denke, daß die meisten User hier dauerhaft Handy-Rechnungen im dreistelligen Bereich haben - wäre es nicht attraktiv für die Netzbetreiber, eine ganze Bande von mehr oder weniger "Hardcore"-Usern an der Angel zu haben?
-
Ich krame diesen Thread jetzt einfach mal hoch, da ich hoffe, daß inzwischen genug Freaks von HK hierher ausgewandert sind, die sich bei diesem Thema auskennen. Oder ist der HK-Thread in dem Link wirklich der letzte Stand der Dinge?
Grüße, Krähe
-
Solch ein 1-Tages-Boykott bringt IMHO gar nichts, denn wie Carsten schon gesagt hat, dann kaufen die Leute halt einen Tag vorher oder nachher ein.
Wirklich effektiv gegen die teilweise wirklich einfach unverschämten Teuerungen durch die Währungsumstellung ist lediglich ein langfristiger Boykott von Geschäften / Restaurants, in denen der "Teuro" so richtig zugeschlagen hat. Wenn diese Händler / Gastwirte zusehen müssen, wie ihnen die Kundenzahlen einbrechen, werden sie vermutlich ziemlich schnell wieder zu ihren alten Preisen zurückkehren.Allerdings werde ich trotzdem am 1. 7. nichts kaufen - so einfach aus Prinzip...

-
Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Was hast Du gegen die GEZ?Das was nahezu Alle gegen die GEZ (geheimdienstähnliche Einzugszentrale) haben - was in diversen Threads auch nachzulesen ist...
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Es gibt eine Aktion (Flächenversuch) wo dazu aufgefordert wird auch tagsüber mit Abblendlicht zu fahren. Das soll gerade im Sommer die Unfallzahlen senken. In Schweden und ich meine auch in Norwegen müssen alle PKW immer mit Abblendlicht fahren.Wenn ich mich recht an meinen Rügen-Urlaub zurückerinnere, ist dort das Fahren mit Abblendlicht bei Tag sogar Pflicht. Ist auch kein Wunder bei den vielen Alleen...