ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Fehlte bei der UMTS Studie nicht einoder
?
Wieso - gibt es das Ding gar nicht? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Fehlte bei der UMTS Studie nicht einoder
?
Wieso - gibt es das Ding gar nicht? :confused:
Danke für die Bilder, aber ich habe eher die R520er UMTS-Studie gemeint (daher habe ich in meinem letzten Posting auch diesen Teil zitiert)... ![]()
Aber trotzdem danke! ![]()
Das einzige Gerät, das zumindest einigermaßen so aussieht ist das Sony CMD J6 - allerdings bin ich mir auch nicht sicher; Dein Bild ist leider sehr klein...
ZitatOriginal geschrieben von derneuewilde
Versuche nicht einen Newbie als Newbie zu sehen, sondern als Mituser! Neu angemeldet heißt nicht Dumm oder Unerfahren zu sein!
OK, dann komm ich mal wieder runter. Ich sehe keinen Neu-User als irgendwie minderwertig an. Ich war selbst mal einer von "denen" und wurde damals bei HK trotzdem freundlich aufgenommen - den selben Respekt versuche ich nun auch selbst Newbies entgegenzubringen; ich habe noch keinen Newbie wegen seiner Posting-Zahl dumm angemacht. Nur legst Du halt ein Verhalten an den Tag, das eher zu einem User mit 500 - 1000 Postings und knapp einjähriger Mitgliedschaft passen würde (und selbst so noch unfreundlich wirken würde), und wenn ich dann von Dir auch noch als neunmalklug bezeichnet werde, nur weil ich sozusagen eine Theorie äußere (die natürlich nicht wahr sein muß), geht mir das (besonders mitten in der Nacht) echt tierisch auf die Nerven. Und daß ich das persönlich nehme, müßte doch eigentlich klar sein. Es würde Dich ebenso persönlich treffen, wenn ich Dich als "große-Klappe-nichts-dahinter-Newbie" bezeichnen würde (was ich allerdings nicht tue), oder?
Aber bevor die Sache hier jetzt total ausartet und ein Schloß vor dem Thread landet, halte ich mich hier jetzt lieber raus.
Ich nehme das durchaus persönlich, denn so war es auch gemeint. Dabei war ich lediglich der Erste, der auf Deinen Thread gestoßen ist und habe versucht, Dir weiterzuhelfen; nicht mehr und nicht weniger.
User sollten sich hier nicht zuuuu wichtig nehmen, da es immer jemand gibt, der den Platz ausfüllen kann. Einfach Mensch bleiben...
Sorry, Du machst hier als Newbie in einem ziemlichen "Ich Chef - Du nix"-Tonfall so einen Thread auf und möchtest mir andererseits erzählen, ich solle mich nicht so wichtig nehmen? :eek: :confused:
Das ist ein Witz, oder?
Also doch kein Browser-Problem wie mir Mr. Neunmalklug "Krähe" erzählen möchte.
Sag mal, geht's noch? Ich habe mir nur überlegt, woran das liegen konnte, und das kryptische Kürzel, das Du genannt hast, sieht nun mal nach HTML-Fragmenten aus - klang für Dich ja vorhin auch noch ganz plausibel, oder? Was zum Teufel hat das mit neunmalklug zu tun?
Sorry, aber Du solltest vielleicht doch erst mal einen anderen Tonfall anschlagen, wenn Du Dich hier länger aufhalten möchtest... :flop:
Z.B.:
Da passen z.B. der Stil, die Farben und das Layout nicht von einer Gattung Elementen(Button).
Da hast Du schon recht, aber ist das nicht eigentlich ziemlich unwichtig? Letztlich geht es hier in diesem Forum doch um sozusagen um die Qualität des ausgetauschten Wissens; die optischen Feinheiten des Boards halte ich da eher für nebensächlich. Klar sollte es hier nicht wie in einem Forum aussehen, das mal eben jemand nach der ersten HTML-Stunde gebastelt hat, aber so lange es hier ist wie es ist, sind vermutlich die meisten User ziemlich glücklich.
Generell muß ich sagen, daß an Deinen Vorschlägen zur Umgestaltung natürlich schon etwas dran ist, aber die wären sicher neutraler und dankbarer aufgebommen worden, wenn in Deinem Einstiegsposting nicht ein recht deutlicher "jetzt macht gefälligst mal"-Tonfall vorgeherrscht hätte...
Nebenbei:
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, daß Deine Probleme mit dem Forum an Deinem Browser liegen.
Ich benutze drei verschiedene Browser (die beiden genannten IEs und Netscape in der Uni; das habe ich vorhin vergessen) und habe keinerlei Probleme hier. Außerdem wäre hier im A/K/L sicher schon längst ein entsprechender Thread aufgetaucht, wenn die Quicklinks nicht funktionieren würden.
Ich rede nicht von Bunt blinkend oder überladen, sondern von einer hübschen Verpackung.
Könntest Du "hübsche Verpackung" etwas genauer definieren?
[Edit]
Und wieder mal zu langsam - grmpf...
[/Edit]
Zu Kritik a:
Die Quicklinks führen zu den richtigen Beiträgen - außer Du hast die TT-Startseite minutenlang offen. In dieser Zeit werden in den einzelnen Foren oft neue Beiträge erstellt - daher gelangst Du nach einigen Minuten Warten zu diesen neuen statt zu Deinem gewünschten Beitrag. Versuch's mit einem kurzen "Aktualisieren", und alles ist ok...
Zu Kritik b:
Dann hast Du eventuell ein kleines Problem mit Deinem Browser - bei mir (IE 5 und IE 6) ist so etwas noch nicht passiert. Was Du siehst klingt nach HTML-Fragmenten.
Zu Anregung a:
Ich denke, daß die meisten User das Design hier ziemlich gerne mögen, gerade weil es schlicht ist. Viele Farben oder eine andere knallige Aufmachung wirken sich nicht unbedingt positiv auf die Übersichtlichkeit aus... ![]()
PS: Wie wäre es mit einem etwas aussagekräftigeren Thread-Titel?