Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oder noch besser die normalen Scheinwerfer auf Standlicht (statt auf der zweiten Stufe) und dann dazu die Nebelscheinwerfer. Die haben offensichtlich noch weniger Luft im Kopp als in ihren Autoreifen :D

Ähm, ehrlich gesagt fahre ich auch manchmal so... natürlich nur aus Rücksicht auf andere Autofahrer, denn die Nebelscheinwerfer blenden deutlich weniger als das normale Abblendlicht... :D

Aber mal im Ernst - wieso stört Dich das?

Beziehst Du Dich dabei lediglich auf Geräte, die im Jahr 2002 erscheinen, oder wie genau meinst Du das? Denn falls nicht, wird die Geräte-Liste, aus der man wählen kann, ziemlich lang... ;)

Die Idee an sich finde ich nebenbei klasse!

Zitat

Original geschrieben von Handymax
    Aber ich möchte damit sagen, das auch Handys anderer Marken Probleme, sehr viele Probleme haben können. Aufgefallen ist mir in letzter Zeit vorallem /// und S///. Wenn man sich z.B. den Theared über das ///T39m im HK ansieht... Kann ich jedenfalls voll bestätigen hatte vorher ein T39m und viele Probleme damit. Hatte insgesammt 3 T39m und bei allen gabs wieder Probleme.

Das ist schon richtig - das T39m ist wohl definitiv Ericssons Problemkind. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Handy einer Firma; bei Nokia scheint das Problem aber wohl eher bei der Firma an sich zu liegen - wie sonst wären die extrem hohen Ausfallquoten nahezu aller Gerätereihen zu erklären?

Zitat

Original geschrieben von blend
    Stimmt, grün ist falsch, da hab ich was durcheinander gebracht :-( Das sind die UMTS 520er!

Gibt es irgendwo ein Bild davon? Ausgiebiges Googeln hat mir da leider nicht weitergeholfen, ich würde das Gerät aber gerne mal sehen...

Zitat

Original geschrieben von blend
    Also es gibt diese GEräte wirklich, es sind wohl 320er in grün mit Prototype aufdruck.

Sicher? In eine ziemlich alten Connect habe ich ein Bild vom R320s-Prototypen, und der ist rot-orange...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Woran mag das wohl liegen ?
    Zähl mal die Autos auf, die so schnell und schneller fahren und
    häufig in Deutschland vertreten sind. Na, auf welche kommst Du ? Na, auf BMW, Benz und Audi. Daß das seltener ein Alfa, ein Porsche, ein Ford, ein Renault oder ein Volvo ist liegt ganz einfach erstens an der zahlenmäßigen "Unterlegenheit" allgemeiner Modelle dieser Marken und zweitens an der zahlenmäßigen Unterlegenheit von Modellen dieser Marken, die so schnell fahren !

Da hast Du natürlich Recht (kleiner Argumentationsfehler meinerseits), aber die drei von mir aufgezählten Marken hängen mir halt überdurchschnittlich oft auch schon bei 170 Km/h im Kofferraum, und das ist eine Geschwindigkeit, die jeder handelsübliche Golf (oder ein anderes Auto) auch problemlos erreicht - bedrängt werde ich trotzdem größtenteils von den drei genannten Marken.

Natürlich ist es falsch, etwas zu sagen wie "alle Audi- BMW- (usw.) Fahrer sind so und so".
    Aber es gibt im Prinzip wirklich nur drei Automarken, deren Fahrer mir auch bei 215 Km/h noch so dicht auffahren, daß ich das Nummernschild nicht mehr lesen kann. BMW steht hier ganz oben auf der Liste, dann ist erst einmal eine große Lücke, und dann kommen Mercedes und neuerdings wirklich auch Audi. Das sind keine Vorurteile, das sind die Tatsachen, die ich auf der A9 zwischen Nürnberg und München wirklich jedesmal erlebe - und ich fahre sicher nicht wie festgenagelt auf der linken Spur.

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Bei GSMbox ist inzwischen eine Vorschau zum Sony Ericsson T600 drin.

Nebenbei - wie kommen die eigentlich auf die Idee, das T600 hätte ein Graustufendisplay? In dem Link von thalabel sind einige Bilder des T600-Displays - und da sehe ich eine normale Monochrom-Anzeige (also ohne Graustufen). Für mich sieht das so aus, als hätte S/// einfach das Display des T66 in das T600 verpflanzt; deshalb vermutlich auch dieser schrecklich häßliche Rahmen.

Ich muß gestehen, daß man sich erstaunlich schnell an dieses neue Design gewöhnt - inzwischen finde ich die Geräte gar nicht mehr so schlimm (abgesehen vom T600 - die Tastatur und dieser nutzlose, provisorisch aussehende Displayrahmen ist ja wohl ein Witz). Vielleicht überlege ich mir das mit dem Wechsel der Marke noch einmal - mal sehen, wie sich die Geräte in der Praxis machen...