Beiträge von Christian

Das ist natürlich wahr, aber ehrlich gesagt kenne ich nur einen einzigen Menschen, der es geschafft hat, trotz DSL nur selten im Internet zu sein (mein Vater); alle anderen saugen, was das Zeug hält. Daher bin ich mir sehr sicher, daß oern1 die 100 Stunden schon relativ bald (und regelmäßig) überschreiten würde.

Ich verstehe diesen Smilie ehrlich gesagt etwas anders. Meiner Ansicht nach wäre er angebracht, wenn jemand bei einer einfachen Frage, die durch kurzes Blättern in der Bedienungsanleitung zu beantworten wäre, wirklich total auf dem Schlauch steht - oder wenn fünf User nacheinander im S/// fragen, wo man eigentlich bei Ericsson-Geräten die Rufnummernübermittlung einschalten kann - oder wenn jemand ein paar mal fragt, ob das 3210 eigentlich Java-fähig ist... ;)

Ich würde Dir auch zur Flatrate raten - DSL macht definitiv süchtig; und so bist dann auf jeden Fall auf der richtigen Seite, wenn Dich der "Rausch" packt... ;)

Wieso nimmst Du dann nicht die T-online-Flatrate? Die ist 5 € billiger!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wahnsinn hätte ich geahnt, dass ihr mir gleich mit so Greenpeace Aktionen kommt hätt ichs gleich bleiben lassen.

Sorry, aber was hast Du denn erwartet? "Boah geil - nimm ihr doch auch noch das Wasser weg, mal sehen, wie lange sie dann noch durchhält!" - oder was?

@ Randel Burton:

Klar habe ich sicherlich auch schon tausende Fliegen auf dem Gewissen; besonders an einem eckigen Auto wie einem Volvo bleiben die recht gerne kleben. Aber wie Du schon gesagt hast, das sind unabsichtliche Taten.
    Hier allerdings läßt jemand ein Tier (völlig unerheblich, was für ein Tier es ist) mit voller Absicht langsam verhungern (schließlich weiß SF³ erst dann, wie lange es eine Spinne ohne Nahrung aushält, wenn sie tot ist), und das ist einfach das Allerletzte.

Ehrlich gesagt finde ich diese Aktion wirklich absolut megaschei*e. :flop:
    Komm doch nicht mit dem Ausdruck "wissenschaftliches Experiment" an, Du siehst doch einfach nur zu, wie das Vieh verhungert, das ist alles. Was zum Geier bringt Dir das? Frag verdammt noch mal einen Experten, wie lange es eine Spinne ohne Nahrung aushält, und bring "Deine" Spinne raus in die Natur, wo sie hingehört. Klar, es ist "nur" eine Spinne, und ich habe auch keine sonderlich intensive Bindung zu diesen Viechern, aber ein Tier grundlos langsam verenden zu lassen (und dabei auch noch mehr oder weniger zuzusehen) finde ich echt nur arm ohne Ende... :mad: