Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Kann ich auch sagen der Vibra vom S/// T68i ist echt klasse den spürt
    man SUPER!

Dann hat /// anscheinend echt etwas dazu gelernt - die Vibras der vorherigen Geräte sind eigentlich ein ziemlicher Witz... ;)

Zitat

Original geschrieben von Frabo
    Handies ala R520m werden nicht mehr kommen. Und richtig gut ist das ja wegen der Software-Bugs auch nicht!

Da muß ich jetzt dann doch mal kurz was sagen...

Das R520m ist das verdammt beste Handy, das ich jemals in der Hand hatte (was vermutlich daran liegt, daß ich live noch kein T68 (i) erlebt habe ;)) und übertraf sowohl an Technik als auch an Verarbeitung alles (aber auch wirklich alles), was die gesammelte Konkurrenz zu bieten hatte - erst jetzt (!) schließen die anderen Hersteller so langsam zu dem Gerät auf. Es nur wegen des "Wecker"-Bugs (ich nehme an, daß Du darauf anspielst) schlecht zu machen finde ich nicht unbedingt fair, denn für die Highlights, die das Gerät zu bieten hat, nehme ich (und viele Andere auch) einen IMHO so lächerlich kleinen Fehler gerne in Kauf.

Hugh, ich habe gesprochen! ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    steht vor den Palmen und hat 534 Punkte??? ich komme immer nur auf 3xx .. egal wie ich es anstelle :D

Versuche es mal folgendermaßen:

Klicke einmal, damit der Typ losläuft, drücke dann kurz vor der dritten und letzten Palme den linken Mausknopf und lasse ihn möglichst genau bei den beiden Steinen wieder los - so solltest Du eigentlich auf irgendwas zwischen 520 und 530 kommen (oder auch etwas darüber, wenn es gut läuft).

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Aus eigener Erfahrung? Knabberst Du auch an Kühlwasserschläuchen? :D

Nur, wenn mir echt langweilig ist! ;)

Nee, ich war mal auf einem einwöchigen Blockseminar in einem Gasthof mitten im Wald (nähe Bad Tölz), und bis auf zwei Autos (ein alter Mercedes und der Volvo meiner Eltern) wurden dort wirklich alle angeknabbert...

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Hi zusammen,
    Mal ne ganz doofe frage :D:
    Woran liegt es denn eigentlich das Marder so verrückt auf Kühlwasserschläuche sind? Dafür muß es doch eine Erlärung geben. Ist es vielleicht der Geruch, oder was könnte es denn sonst sein?:confused:
    CYa Guido

Klingt jetzt echt doof, aber es scheint tatsächlich der Geruch oder besser gesagt der Geschmack zu sein. Opel beispielsweise werden verhältnismäßig oft angeknabbert, wobei Ford jedoch der absolute Spitzenreiter ist - diese Schläuche schmecken wohl besonders gut. ;)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß Volvo-Schläuche anscheinend überhaupt nicht schmecken... :D