-
Re: wie mein Astra gestern den Geist aufgab...
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Wieso kann so ein Schlauch einfach kaputt gehen?
Vielleicht hat sich ja ein Marder daran zu schaffen gemacht (kein Witz!) - oder es war halt einfach Materialermüdung. Wie alt ist das Auto denn?
[Edit]
Und wieder mal zu langsam - irgendwas mache ich falsch... 
[/Edit]
-
Looooooool - genial! Auch haben will! 
-
Gibt es in Japan schon Cyborgs? Ein normaler Mensch schafft doch sowas gar nicht... :eek:
-
Ich habe die selben Erfahrungen gemacht (sowohl mit R520m als auch T65). Ob GPRS aktiviert ist oder nicht, scheint auf die Standby-Zeit quasi keine Auswirkungen zu haben - was ich erstaunlich finde, denn wenn GPRS aktiviert ist, nimmt das Handy schon ziemlich häufig Kontakt zur nächsten Basisstation auf; man hört ca. alle 15 Minuten das typische GPRS-Gestotter, wenn das Handy z. B. neben den Computer-Lautsprechern liegt. Im reinen GSM-Modus findet das wesentlich seltener statt...
-
Zitat
Original geschrieben von zauberlehrling
Hey,
noch ein Bild von nem neuen Handy: das T206
einziges Problem: es soll wohl nur in den USA erscheinen.
aber so ganz schlecht sieht es doch gar nicht aus.
http://www.jaufmann.info/mediac/400_0/media/T206.jpg
Alles anzeigen
Der Winkel, aus dem das Bild aufgenommen ist, läßt das Gerät nicht ganz so schlimm aussehen. In diesem Thread ist es mal direkt von vorne zu sehen - und ist IMHO momentan der absolute Tiefpunkt dessen, was bei S/// als "Design" bezeichnet wird... :flop:
-
:cool: Das muß ich echt mal testen - danke!
Und ich dachte, ich würde mein Handy kennen... 
-
Schade, meine Ericsson-Zeit ist dann wohl vorbei. Ich werde vielleicht in absehbarer Zeit versuchen, ein T68 (evtl. i) aufzutreiben und mich dann nach einer anderen Marke umsehen (vielleicht Samsung?) - das Design dieser Geräte ist ja wohl schlicht und ergreifend eine absolute Katastrophe. Vorbei die Zeit, in der diese Handys Charakter hatten und sich wohltuend vom Geräte-Einheitsbrei a la Siemens oder Nokia abgehoben haben; und S/// hat nicht nur beim Design mit den beiden genannten Marken mitgezogen, nein, die neuen Geräte wurden gleich noch ein paar Stufen schlimmer - der Vergleich mit Alcatel ist meiner Ansicht nach absolut zutreffend.
Als ich das T300 / T600 gesehen habe, hätte ich echt heulen können - insbesondere das T300 sieht aus wie ein billig-Kinderspielzeug im "Koziol"-Design (das ist die Firma, die diese Küchenutensilien aus farbigem, matten Kunststoff herstellt); da würde ich mir lieber ein Nokia kaufen (und das will wirklich etwas heißen).
Wieso tun die mir das an? Ist das der einzige Weg, um als Mobiltelefon-Hersteller existieren zu können? :flop:
-
Der Typ hieß "Sebulba", und er ist ein "Dug" (gesprochen Dag).
Siehe auch hier! 
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Soweit ich weiß ist das T66 in der Lage, alle Töne als SMS-Signal wiederzugeben.
Das wäre mir neu - wie soll das gehen?
-
Re: SMS Ton beim T65 ändern??
Zitat
Original geschrieben von hollyj
...und eben auch nur ein einziger "piep".
:confused: Eigentlich gibt jedes T65 zwei "Piep" von sich...
Mach es wirklich, wie Jochen vorgeschlagen hat - ändere die Lautstärke. Wenn ich mein "draußen"-Profil (Lautstärke 6/6) aktiviert habe, erschrecken sogar noch die Leute um mich herum, wenn ich eine SMS erhalte...