@ alien4:
Das ist natürlich schlecht... Vielleicht hast Du ein Montagspaar erwischt - meine fünf Paar halten ohne Ende!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ alien4:
Das ist natürlich schlecht... Vielleicht hast Du ein Montagspaar erwischt - meine fünf Paar halten ohne Ende!
OK, dann werde ich das mal versuchen - danke! ![]()
Das ist hart - ein so großes Unternehmen, und trotzdem sind die nicht auf solche Temperaturen vorbereitet? :confused:
Na ganz toll. :flop: Und wer bietet jetzt noch einen P2P-Service ohne Spyware an?
Außerdem gab es den Thread bei HK schon mal - der ist zwar inzwischen zusammen mit dem ganzen Community-Forum im Nirvana verschwunden :flop:, aber irgendein User hatte damals sowieso auf einer privaten Homepage alle Nummern zusammen getragen. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war, aber vielleicht erinnert sich hier sonst noch jemand...
Momentan studiere ich hier in Nürnberg das Fach "Sozialwissenschaften" (eine Art Kombination aus Soziologie und BWL / VWL), nachdem ich mein vorheriges Studium (Lehramt an Grundschulen + Englisch) abgebrochen habe... ![]()
Abgesehen von den schon genannten Gegenständen (R310s / R250s Pro, MagLite, Leatherman Tool...) - wie wär's mit Caterpillar-Schuhen? Ich hatte ein schon etwas älteres Paar auf Fuerteventura dabei, bin mit den Dingern zwei Wochen über Stock und Stein gelaufen (für die Leute, die die Insel nicht kennen: Dort sieht es aus wie auf dem Mars), und die sehen noch immer aus wie neu... Naja, würden sie, wenn ich sie mal putzen würde - aber wer putzt schon Turnschuhe? ![]()
@ SF³:
Sowas ähnliches. Ich war auch etwas unsicher, als ich gelesen habe, daß der KLEZ auch Norton Internet Security bzw. AntiVirus angreifen kann - habe mir dann gleich ein Removal-Tool von Norton heruntergeladen, aber auch das ist nicht fündig geworden; daher bin ich mir sicher, daß der Virus nicht von mir kam. Meine Firewall und der Viren-Scanner schlagen auch zuverlässig jedes mal an, wenn ein KLEZ versucht, sich bei mir einzuschleichen... ![]()
Das passiert mir auch ständig - ich wurde schon von einigen Typen übelst angepflaumt, wieso ich denen dauern Viren schicke, dabei ist mein System absolut sauber...
Ich fürchte, da kannst Du nichts machen, da sich bei dieser Viren-Variante eben der "wirkliche" Absender nicht feststellen läßt.
Wieso bist Du eigentlich so sicher, daß die von Dir genannte Organisation der tatsächliche Absender ist?
Vermutlich mußt Du einfach Deinen Viren-Scanner auf den neuesten Stand halten und darauf warten, daß diese Viren-Schwemme wieder von alleine aufhört...
Auch von mir aaaaaalles Gute! ![]()