Hä? :confused: Ich dachte, das Wort "Bimbo" wäre im amerikanischen Sprachgebrauch ein Ausdruck für nicht sonderlich intelligente Frauen - oder habe ich nur einfach zu oft "eine schrecklich nette Familie gesehen"? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Auch von mir Glückwunsch - onwohl Du etwas länger gebraucht hast, als ich gedacht hätte...

-
Hm - wie wär's dann mit Vangelis (den habe ich vorhin ganz vergessen)? Seine Musik kommt sogar wirklich in Filmen vor (z. B. "Bladerunner", "1492").
Das ist die einzige Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe... -
Keine Ahnung, ob der Herr gelegentlich in Filmen auftaucht, aber beim Thema Synthesizer ist Jean Michel Jarre eine der ersten Adressen...
-
Vor meiner DSL-Zeit habe ich einige Monate den T-online-Tarif Surf 30 verwendet und war von der Performance echt überrascht. Ich bin vorher immer über den web.de-SmartSurfer ins Internet, und da sind die preiswerten Anbieter oft relativ langsam - T-online dagegen war immer schön schnell (wenn man bei einem 56er Modem überhaupt von schnell sprechen kann ;)). Wenn Du die 30 oder 60 Stunden gut ausnutzt, kann ich Dir den Tarif nur empfehlen!
-
-
Re: feilschen?
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Zu einem der obigen Postings: Doktoren und Lehrer sind an dieser Stelle besonders kompliziert.Das muß ich leider bestätigen, mein Vater und mein Onkel sind auch Lehrer (ich wäre auch fast einer geworden) - ich hasse es, zufällig dabei zu sein, wenn einer von beiden eine größere Sache (vierstelliger Preis) kauft, da das fast immer auf eine echt peinliche Preisdiskussion hinausläuft. Wäre mal ein Fall für eine wissenschaftliche Arbeit, wieso gerade Lehrer so drauf sind...

-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Also meine beiden Kater heissen Mogli(der schwarze)...Wenn wir schon beim Dschungelbuch sind:
"Baghira" wäre ein toller Name für das Weibchen - was einen Namen für das Männchen angeht, bin ich aber leider momentan ziemlich planlos...

-
Oh Mann, Ihr seid ja alle echt arm dran - andererseits war auch ich mal mit diesem Fluch beladen. Das war aber ein ganz spezieller Fluch: Ich hatte eigentlich keine Probleme mit technischen Geräten - es sei denn, ich habe sie an einem Dienstag gekauft (kein Witz!)...
Ich habe wirklich reihenweise defekte Stereoanlagen, Videorecorder, Fernseher (an irgendwelchen Dienstagen gekauft) und was weiß ich nicht noch alles wieder zu irgendwelchen Händlern getragen, habe dafür Ersatzgeräte bekommen, und die waren (wenn es Dienstag war) dann auch gleich wieder kaputt. Erstaunlicherweise hat sich das dann irgendwann wieder gegeben, als ich aufgehört habe, dem Dienstag besondere Beachtung zu schenken...Anscheinend ist an der Theorie von der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung" doch was dran...

-
Naja, wenigstens bei der Telekom besteht die realistische Möglichkeit, daß die Aktien irgendwann wieder mal steigen - bei EM.TV ist das wohl aber eher zu bezweifeln...