Mercedes hat ebenfalls Heckantrieb, wobei ich mir da lediglich bei der A-Klasse nicht sicher bin...
Bei den Volvos ging der Heckantrieb bis zur alten 7er-Reihe (740 / 760), danach (850) wurde auf Frontantrieb umgestellt. Lediglich bei den weniger beliebten Modellen 940 und 960 wurde der Heckantrieb beibehalten; beide Modelle wurden bis vor relativ kurzer Zeit (schätze 1 1/2 Jahre) noch gebaut.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
gegen die ganze welt können die ja keinen krieg führen
Ich denke, das könnten sie durchaus, aber wenn sie dann die Welt in die atomare Vernichtung gestürzt haben, würden sie feststellen, daß selbst "Gottes eigenes Land" keine Chance hat, wenn es auf sich alleine gestellt ist...

-
Man lernt doch wirklich nie aus - faszinierend!

-
Wäre schon möglich, daß das an der Karte liegt - schieb es doch einfach mal zurück in den Gerätespeicher und probier es aus!

Ich denke nicht, daß man das Programm AvantGo und die abonnierten kanäle getrennt voneinander abspeichern kann; im "Info"-menü des Palm wird schließlich alles einfach als "AvantGo" geführt (ohne weitere Aufteilung). -
Das Original stammt von einer Band namens "Berlin" und stammt, wenn ich mich recht erinnere, aus dem Film "Top Gun". Ob es kürzlich mal gecovert wurde, weiß ich allerdings nicht...
[Edit]
Mist, mal wieder zu langsam...
[/Edit]
-
Jaaa - 532,732!

Aber mehr ist irgendwie nicht drin...
-
Wenn man die einzige Supermacht eines Planeten ist, wird man halt ziemlich schnell größenwahnsinnig - und wenn dann auch noch jemand wie Bush Jr. diese Macht führt, ist eben alles möglich... :flop:
-
Ah, OK - danke! Irgendwie komme ich mit einfachen Spielen nicht mehr zurecht...

-
Ähm - habe ich jetzt einen :gpaul: ? Ich dachte eigentlich, ein solches Urteil gäbe es schon längst, daher haben ja die meisten Provider (und die Netzbetreiber sowieso) schon seit längerer Zeit keine solche Gebühr mehr... Oder war das etwas anderes? :confused:
-
Auch von mir aaaaalles Gute! Aber fahr' nicht zu schnell...