Gut, das ginge natürlich auch, aber sooo dringend, daß ich dafür noch Geld ausgeben müßte, ist es auch nicht - ich wollte es einfach mal probieren, und wenn es nicht klappt, sterbe ich auch nicht daran... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schrapnell
Solche Mails sind IMMER Hoaxes....Warum rafft das nur keiner?
Diese Mails gibt es seit Jahren und noch nie hat eine gestimmt...Vor Viren schützen ausschließlich Antivirenprogs, keine Mails...
Schrapnell
Tja, Hoax-Mails sind eigentlich ziemlich einfach zu erkennen, aber Du hast recht - die meisten fallen doch immer wieder darauf rein...

Beste Anzeichen für einen Hoax:
1.
Der beschriebene Virus ist brandgefährlich - er löscht grundsätzlich ALLE Daten auf der Festplatte oder schrottet gleich die gesamte Hardware (und verursacht meist auch noch spontanen und nicht heilbaren Durchfall beim Besitzer des Computers... ;))2.
KEIN momentan bestehendes Virenprogramm erkennt den Schädling3.
Das hauptsächlich verwendete Satzzeichen ist das "!" - und das meist in drei- bis fünffacher Ausführung4.
Aufforderung, die Mail an ALLE Kontakte im Adressbuch weiterzuleitenWas ich seltsam finde, ist die Tatsache, daß die Erfinder dieser Schwachsinns-Mails immer nur eher unwichtige Windows-Dateien zu Viren erklären...
-
Ähm, das geht mir bei meinem sehr begrenzten technischen Wissen dann doch etwas zu weit
- da finde ich mich lieber damit ab, daß ich halt einfach nicht mit meinem Palm eine Internet-Verbindung nutzen kann...Aber wie gesagt: Danke trotzdem!

-
@ Chico:
Was Yunior damit vermutlich meint ist etwas wie "habt Ihr keine anderen Probleme?" (zumindest klingt es für mich so)
Nebenbei: Der Smilie ist klasse - ich habe mich fast gekugelt...

-
Stimmt!
Ich wußte doch, daß mir die Form irgendwie bekannt vorkommt, bin aber nicht drauf gekommen, woran genau sie mich erinnert... -
Ich habe folgende Infos gefunden:
T62u - häßlich wie die Nacht; scheint nur für den amerikanischen Markt vorgesehen zu sein
T206 - ebenfalls nicht gerade eine Augenweide; ist ein CDMA-Gerät, das auch hier noch einmal in seiner ganzen "Schönheit" zu bewundern ist
Das T61g scheint eine irgendwie modifizierte Version des T62u zu sein (oder umgekehrt), ebenfalls wohl für den amerikansichen Markt gedacht
Das T28z ist anscheinend eine singleband-Version (1900 MHz) des normalen T28 (also sozusagen ein kastriertes T28 world ;))
Das Sony CMD-J6 ist wohl ein normales Dualband-Gerät (900 / 1800 MHz) - ich habe eine Menge Seiten in russisch darüber gefunden, vielleicht ist es eher für den östlichen Markt gedacht...
PS: Wenn das T61 / T62 / T206 das Design repräsentiert, das uns bei Sony/// in den nächsten Jahren blüht, werde ich die Marke wechseln müssen - das ist ja nicht zu ertragen... :flop:
-
OK, danke!
das ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber dennoch im Rahmen des Möglichen - daher würde ich auch gerne kommen, wenn es Euch nichts ausmacht!

Grüße, Krähe
-
Mal eine blöde Frage (nicht hauen) - wo liegt Nürtingen eigentlich?
Ich habe bei diversen Routenplanern mehrere Orte mit dem Namen gefunden...Prinzipiell würde ich sehr gerne kommen (muß Euch echt alle mal kennenlernen), aber wenn ich nicht weiß, wo das liegt (und wieviele Kilometer ich von Nürnberg aus fahren muß), wird das eher problematisch...

Wieso ist das Treffen eigentlich auf zwei Tage angesetzt? Wird dann dort übernachtet, oder wie läuft das?Grüße, Krähe
-
Ähm - bevor Ihr die große Panik kriegt, bedenkt mal, aus welcher "Zeitung" diese Meldung kommt!

Ich finde, solche Nachrichten sollten nicht überbewertet werden (ignoriert werden aber natürlich auch nicht); schließlich gibt es solche oder ähnlich lautende Meldungen fast jeden zweiten Tag.
Ich sehe das deswegen so locker, da meiner Ansicht nach Deutschland für diese Terroristen kein lohnendes Ziel ist - dafür waren wir im Afghanistan-Konflikt zu unbedeutend. Die USA oder Großbritannien haben da mehr Grund, sich Sorgen zu machen...
-
Re: ????? Kapier nu nichts mehr
ZitatOriginal geschrieben von ozzy
Hallo Leute,warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !
Warst Du schon länger nicht mehr da?

HK hat sich gespalten, und das hier ist das Resultat - lies Dir hier mal die ältesten Threads im "Geplauder" und im "Community" durch, das ist alles ziemlich kompliziert. Bei HK wurden viele der entscheidenden Threads leider gelöscht...