-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dass du gerne ein bisschen staenkern wolltest kam deutlich rueber
Und dass du das gerne tust wissen wir ja alle. Nun bis du beleidigt, weil darauf reagiert wird?
Ich bin nicht beleidigt. Es wäre nur einfach schön gewesen, wenn die Reaktion darauf ebenso unernst ausgefallen wäre.
Wobei, eigentlich war das ja sogar der Fall. Ich glaube, vor dem ersten Koffein-Schub des Tages bin ich einfach immer etwas unleidlich. 
-
Zitat
Alles anzeigen
Schade. Ich hatte gedacht, dass ich durch die beiden Smilies deutlich gemacht hätte, dass ich das Posting nicht unbedingt ernst meine.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ahja. Welcher Geraetehersteller fuehrt den Markt denn jetzt an?
(...)
Da Christian von Apple und nicht von iOS spricht, beantwortet sich die Frage von selbst 
Das ist das, was ich an Dir so mag. Du weißt ganz genau, was der andere User meint, holst aber trotzdem die Goldwaage raus und verleihst dadurch völlig unnötigerweise harmlosen Diskussionen einen leicht aggressiven Charakter. Aber wir haben eben alle unsere Hobbys,
Also hier die vollkommen unmissverständliche Variante: Bezogen auf die Verkaufszahlen auf dem Tablet-Markt hat Android iOS dramatisch überholt. Ich bitte um Verzeihung für die unpräzise und daher missverständliche Formulierung. 
Und ja, das sind natürlich nur Schätzungen, deren angenommene Rahmenbedingungen sich teilweise deutlich unterscheiden. Die Tendenz ist dennoch die gleiche, und das sollte Apple zu denken geben.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Da kommt wirklich jeder Mist in den Store. Kontrolliert das keiner?
Ich weiß, das ist für Apple-Anhänger schwer nachzuvollziehen, da sie bezogen auf Apps diesen Zustand nur von Erzählungen kennen: Das nennt man "Freiheit". 
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Davon abgesehen hat Apple in einem anderen Fall absolut korrekt reagiert, indem das Tablet-Portfolio um das iPad Mini erweitert wurde - trotz derzeitiger Marktführerschaft im Tabletsektor, denn es ist unübersehbar, dass andere Hersteller mit Android aus ihren Nischen herausgekommen sind deutliche Absatzsteigerungen erzielen.
Nur am Rande: Apples Marktführerschaft ist auch bei Tablets bereits seit einigen Monaten Geschichte.
http://www.telecom-handel.de/N…h-Marktanteile-29224.html
-
Zitat
Mein iPhone 4s ist defekt, DAS ist jetzt eine schlechte Nachricht für Apple.....und ich habe kein anderes Gerät hier liegen, brauche..sofort...arrrrggghhhhhhhhh!!!
:eek: :mad: 
So ein Mist, so ein verfluchter. Schon der dritte Defekt bei 4 Geräten, dafür wird Apple Buße tun :cool:
Verzeih mir bitte die dumme Frage, aber ist das jetzt Satire, oder drehst Du gerade völlig durch? :confused:
Generell (und unter der Annahme, dass Du alle Deine Postings tatsächlich ernst meinst):
Ich verstehe Dich nicht. Vor dem Erscheinen von iPhone 5s und 5c war sogar bei Dir streckenweise leise Kritik an Apple lesbar - zwischen den Zeilen zumindest. Seit die beiden Geräte aber auf dem Markt sind, verteidigst Du sie (und Apple allgemein) auf eine Art und Weise, die fast schon an Trollerei grenzt. Als hätte die Keynote einen massiven Rückfall in die Apple-Variante des Stockholm-Syndroms ausgelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
... Schloss?
Aber sowas von.
Zitat
Original geschrieben von b1x
NEIN ich bin kein Apple-Jünger
(...)
Es gibt einfach nicht mal annähernd ein Handy, welches dem iPhone das Wasser reichen kann.
Das muss ich wohl nicht weiter kommentieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich finde den Artikel etwas zu überspitzt geschrieben
Das ist ein Kommentar an der Grenze zur Glosse. Das gehört so. 
-
Zitat
Der Fingerabdruck Sensor IST eine Innovation. Gab es vorher nicht, gibt es jetzt.
Stimmt. Das ist - äh - war eine echte Innovation. Damals im Jahre 2011.
http://www.n-droid.de/motorola…ingerabdruck-scanner.html
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
handyman1981:
Geht das hier jetzt weiter? DU kannst es nicht lassen, oder? Warum soll ICH dich auf meine Ignore-Liste setzen? DU fängst hier! schon wieder an. Ich kann hier gut ohne deine Postings leben. Las mich einfach in Ruhe.
Leben wir in unterschiedlichen Realitäten? Du hast hier aus dem geschlossenen Thread zitiert und damit das Thema hier hineingezogen.
Und wenn das hier jetzt wieder so losgeht, wird es nicht der Thread sein, der ein Schloss bekommt. Es reicht.
BTT.
-
Zitat
Die verdienen sich dumm und dusselig, verkaufen immer mehr Geräte. Wozu Kurswechsel?
Nochmal das Stichwort Nokia. Die haben sich auch eine Zeit lang dumm und dusselig verdient.
Nebenbei - diesen im 5s-Thread verlinkten Kommentar finde ich schlicht grandios: Apple greift mutlos zum Gold