-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Dass der Jailbreak legal ist heißt einfach nur das iPhone zu knacken und zu unlocken ist gestattet.
Auch wenn es bereits an 3783 Stellen in diesem Forum steht: Jailbreak und Unlock sind zwei absolut verschiedene Dinge.
-
Zwischen "legal" und "in einer Grauzone und daher nicht illegal" besteht leider ein klitzeklitzeklitzekleiner Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
ganz ruhig phoneboy, werde bitte nicht beleidigend.
Hat sich erledigt - ich habe den User eben zwangsberuhigt.
-
Sorry, aber das Thema "Bumper" wird hier bereits in einer ausreichenden Menge von Threads behandelt. 
-
-
Sorry, aber das hier führt auch im Geplauder zu absolut gar nichts. 
-
Nachdem es bereits mehrere Threads zu ähnlich gelagerten Fragen gab, mache ich hier zu. 
-
Bitte verwende nächstes Mal einen aussagekräftigen Betreff. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Noch besser schmeckt kubanischer Whisky allerdings, wenn man die schottischen Zigarren weglässt... 
Da Du diese Kombination (lustiges Wortspiel übrigens) offensichtlich noch nicht probiert hast, fehlt Dir vermutlich die Möglichkeit, das zu beurteilen.
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Für einen Nichtraucher spielt es keine Rolle, ob es sich um Zigaretten, Zigarren, Zigarillos oder Pfeifen handelt: stinken tun sie alle, ohne Ausnahme, und schädlich für die Gesundheit sind sie auch alle. 
Meine Gesundheit ist meine Sache (und die wird eine Zigarre im Monat vermutlich verkraften, ohne Schaden zu nehmen), und Nichtraucher werden in den Etablissements, auf die ich mich beziehe, auch nicht geschädigt. Die gehen nämlich gar nicht hin (bzw. dürfen gar nicht erst rein).
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Ich frage mich auch, ob die Verantwortlichen des Forums oder sogar die User nicht sogar verpflichtet wären etwaige Verstöße anzuzeigen, kenne mich da aber zu wenig aus, was anzeigenpflichtig ist und was nicht...
Ich habe es schon mal geschrieben: Wenn es Dich derart quält (und anders kann ich mir nicht erklären, dass Du offensichtlich alles für gewerblich hältst, was einen niedrigen dreistelligen Preisrahmen überschreitet), dann erledige Du das doch einfach.