Muss an der Hitze liegen, dass das heute schon der zweite Thread dieser Art ist. Die Wärme scheint dem gesunden Menschenverstand nicht unbedingt zuträglich zu sein.
Ich verlinke mich einfach mal selbst (ist zwar schon älter, dennoch aber zeitlos):
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss an der Hitze liegen, dass das heute schon der zweite Thread dieser Art ist. Die Wärme scheint dem gesunden Menschenverstand nicht unbedingt zuträglich zu sein.
Ich verlinke mich einfach mal selbst (ist zwar schon älter, dennoch aber zeitlos):
Wer ernsthaft glaubt, ein iPad für 300 € unter dem derzeit gängigen Preis kaufen zu können, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
Eigentlich waren sie glaube ich sowieso generell für den Wassersport gedacht - hauptsächlich zum Segeln, meine ich mich zu erinnern. Dafür mögen sie ja wunderbar sein, und darauf hatte ich mich auch nicht bezogen, aber wenn sie zu "normaler" Alltagskleidung werden, wird IMHO die Grenze des guten Geschmacks nicht überschritten, sondern sie wird regelrecht pulverisiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
...oder diese pastik-dinger (crocks?).
Die heißen Crocs und sind das mit Abstand Schlimmste, was die Menschheit jemals an den Füßen getragen hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZONKAPPLE
Werde ab sofort auch nur wieder als lesender Teilnehmer zugegen sein!
Angesichts dieses Einstiegs ist das eine hervorragende Idee, die Du hoffentlich konsequent umsetzt.
BTT.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Mitglieder
Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...
Ich finde es einfach nur erstaunlich, dass Du es wagst, Dich hier auf diese Weise zu Wort zu melden - nach dem, was Du hier abgezogen hast (und ganz ehrlich: Die Gründe dafür interessieren mich persönlich kein Stück).
Aber bevor Du Dir den Zorn von noch mehr TT-Usern zuziehst, legen wir einfach schnell mal wieder den Schalter um. Wir wollen doch schließlich nicht, dass irgendwann mal einer der Betroffenen vor Deiner Türe steht...
Dass Du dadurch allerdings Deine Garantie verlierst, verrät Dir Google möglicherweise nicht - daher tue ich es.
Re: Re: Re: Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - nur 10,00 €
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Es geht hier um die Rabattierung der monatlichen Grundgebühr von 19,95 Euro auf 10,00 Euro nicht um "rechnerische Gesamtkosten".
Die anderen Händler schreiben auch die tatsächlich anfallenden Kosten in den Titel, daher habe ich den Titel angepasst:
10 Euro * 24 Monate = 240 Euro
Laufende Kosten (240 Euro) + 49,85 Euro (AG, Versand, Gerätepreis) = 289,75
Effektive Monatliche Kosten: 289,85 / 24 Monate = 12,08 Euro
Re: Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket Aktion - nur 10,00 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von home-of-mobile
- Telefon-Flatrate ins dt. Festnetz & Internet-Flat 6000
- 24 x 19,95€ Grundgebühr | 24x 9,95 € Erstattung von uns
- nur 10,00 € Grundgebühr monatlich
- 9,95€ Anschlussgebühr | wird von Vodafone berechnet
- Inkl. WLAN DSL Router EasyBox 802 und Vodafone USB Easy Stick 3765 HSUPA für 29,95€ | wird mit der Auszahlung verrechnet
- Versandkosten 9,95€ | wird von Vodafone berechnet
Bitte erkläre mir doch mal kurz, wie Du auf die 10 Euro in der Überschrift kommst, wenn zusätzlich zu den laufenden Kosten noch fast 50 Euro Anschlussgebühr, Gerätepreise und Versand kommen.