-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Kann man den Thread nicht schliessen? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand für ein eindeutig mit Mängeln behafteten Gerät Geld ausgibt.
Kannst Du nicht die Finger still halten? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand ständig seinen Senf zu einem Thema geben muss, zu dem er eindeutig nichts Produktives beizusteuern hat.
-
Re: Sparhandy.de meine Erfahrung
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
So,ich hoffe mal ich kann dies in einem neuen Tread kund tun,was mir wiederfahren ist.
Der alte Thread tut es auch. 
Threads zusammengeführt.
-
Da es zu dem Thema durchaus eine Menge Threads gibt (wurden ja bereits verlinkt) und sowieso nur der Netzbetreiber / Provider die Gründe für die Ablehnung kennt, mache ich hier zu.
-
Irgendwie bin ich hier falsch informiert. Ich bin wegen des Threadtitels davon ausgegangen, hier ginge es um eine Pressekonferenz, nicht um "Fanboys vs Apple-Hasser". 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Prüfungssituationen sind Stress.
Falsch - eine Prüfungssituation hat mit einer Stresssituation nichts zu tun, auch wenn man als Betroffener in der Prüfungssituation durchaus Stress empfindet.
-
Die Gründe für den Kauf eines iPhones werden nicht nur im Hauptthread hinreichend diskutiert, sondern auch in gefühlten 4784 anderen.
-
Ich empfehle die Nutzung der Suchfunktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Die jeweils besten fünf (und evtl. auch weitere) gehören hier rein.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Re: Gutschein für Software
Zitat
Original geschrieben von felix80
Hallo Leute...ich bin auf einen Gutschein gestossen, den ich als Flyer im Breifkasten hatte.
Muss ein faszinierendes Gefühl sein, einen Flyer von der eigenen Firma im Briefkasten zu finden. So in der Art wie "Das ist alles kein Traum - es gibt mich WIRKLICH!"
Alter Schwede, wie kann man sich beim Guerilla-Marketing nur derart dämlich anstellen... 
-
jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass im iPhone-Unterforum endlich wieder eine gewisse Normalität eingekehrt ist, wartet ein Thread auf mich, der mir das Gegenteil beweist.