ZitatOriginal geschrieben von HTC-FREAK
Würde mal weniger Lügen hier verbreiten
Beim Thema Lügen solltest Du den Ball mal gaaaaanz flach halten, mein Freund.
Warte, ich helfe Dir dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HTC-FREAK
Würde mal weniger Lügen hier verbreiten
Beim Thema Lügen solltest Du den Ball mal gaaaaanz flach halten, mein Freund.
Warte, ich helfe Dir dabei.
Nachdem die eigentliche Frage ja geklärt ist, mache ich hier mal zu, obwohl die Erkenntnis selbstverständlich absolut sensationell ist.
Du solltest einfach mal abwarten und erst dann einen solchen Thread eröffnen, wenn Du das Gerät tatsächlich vorliegen hast. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Ist das hier wirklich nur ein reines Telefon-Forum oder versuchen hier einige krampfhaft diesen Glauben aufrecht zu erhalten?
Natürlich ist es kein reines Telefon-Forum - aber dass der absolute Schwerpunkt nach wie vor bei diesem Thema liegt, da müssten wir uns doch eigentlich einig sein.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Gerade im "Geplauder" wird doch über alles und jeden gesprochen und am wenigsten über Handys. Warum also immer der Hinweis?
Weil es auf mich immer ein wenig befremdlich wirkt, sich ein User anmeldet, sofort im Offtopic-Bereich einen "Kreuzzug-Thread" startet und sich ausschließlich in diesem betätigt. Auf mich wirkt so etwas wie "ich habe eine Mission - und die ganze Welt muss es erfahren. JETZT! Auch wenn mein Problem in diesem Teil der Welt vermutlich niemanden interessiert".
Wenn wir ein WoW-Forum wären, wäre das ein vollkommen selbstverständliches Thema. In einem MMORPG-Forum auch. In einem Spiele-Forum möglicherweise. Aber in einem (eigentlichen) Handy-Forum? :confused: Da komme ich dann nicht mehr wirklich mit - besonders wenn sich durch die mangelnde Resonanz zeigt, dass das Thema hier einfach nicht interessiert, der Threadstarter aber energisch versucht, das Thema am Leben zu halten (wenn man das hier als Leben bezeichnen kann).
ZitatOriginal geschrieben von Quer
Schade das du nicht verstehst wo das ganze hinführt bzw. hinführen kann.
Das liegt vermutlich auch daran, dass Du hier mit Gewalt eine Diskussion über ein vollkommen forenfremdes Thema forcierst, das hier optimistisch geschätzt einen von hundert Usern interessiert.
Niemand wird gezwungen, WoW zu spielen - und Leute, die es (so wie ich) nicht mehr spielen wollen, können tatsächlich damit aufhören, daher verstehe ich den Sinn Deines Kreuzzuges nicht - besonders da Du Dich hier in einem Handyforum befindest.
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
(...)wenn der herr enke bei einem tragischen verkehrsunfall o.ä. gestorben wäre. stattdessen hat er sich mehr oder weniger feige aus dem leben geschlichen und sein umfeld im stich gelassen.
Bitte tu allen Anwesenden einen Gefallen: Lies Dich in das Thema "Depression" ein, bevor Du so einen Quatsch vom Stapel lässt.
Herzlichen Dank.
Und nun BTT.
Wenn Ihr jetzt nicht nur einfach irgendwelche Namen hinknallen würdet, könnten vielleicht auch die User etwas damit anfangen, die die Apps nicht kennen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was ist denn mit dir los? Dir ist nicht engangen, das DaRappa einer der aktivsten Händler hier im Forum ist?
Deswegen hat das hier im Thread trotzdem nichts verloren.
Zu Erfahrungen, wie lange das Datenvolumen reicht, gibt es hier eigentlich jede Menge Threads.
Für Fragen dieser Größenordnung braucht es keinen eigenen Thread - besonders angesichts des Chaos, das hier momentan herrscht.