-
Re: Displayschaden?
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Was nun?
Soll ich davon ausgehen, dass alles ausser dem Display in Ordnung ist?
Sorry, aber das kann Dir kein Mensch sagen, der nicht in der Branche arbeitet und das Gerät begutachtet hat, besonders da Wasserschäden sich gerne mal als Langzeitschäden äußern.
Ansonsten, wenn es um die Reparatur geht: Siehe den von Steinie verlinkten Thread.
-
Dieser Thread ist die "perfekte" Manifestation aller Dinge, die mir momentan am iPhone-Unterforum (dezent ausgedrückt) einfach nur fürchterlich auf den Sa... Verzeihung, auf den Senkel gehen.
-
Re: iPhone 4 bei 3gstore.de
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen?
Der Preis ist super, aber wenn Du Dich ein wenig anstrengst, findest Du es sicherlich auch irgendwo für 1499 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Für solche speziellen Lokalitäten sollte sich doch eine Ausnahme-)Regelung finden lassen, die auch wasserdich ist!? Das würde ich auch unterstützen! Dort gehe ich ja in erster Linie zum rauchen hin, und nicht um zu trinken/ essen!
Daran habe ich massive Zweifel. Zweck dieser Aktion war ja, ein ausnahmsloses Rauchverbot zu schaffen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Du solltest dringend einen Psychologen aufsuchen.
Du solltest dringend vor dem Posten überlegen, ob Du etwas zum Thema zu sagen hast.
-
-
Oder man könnte sich einfach ein wenig durch das Forum lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Aber was wäre passiert, wenn man wieder eine Ausnahme für entsprechende Betriebe vorgesehen hätte? Richtig, jede Eckkneipe würde ne billige Zigarre auf die Karte setzen und sich zur "Zigarrenlounge" erklären, in der dann selbstverständlich auch andere Tabakwaren (wie Zigaretten) konsumiert werden dürfen.
Das ist natürlich (leider) richtig - und auch in diesem Bereich ist es wie im sonstigen Leben: Solche Trittbrettfahrer, die ein faires System missbrauchen, bringen es auf mittlere oder lange Sicht zum Zusammenbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Gerade eine gute Zigarre erfodert auch ein entsprechendes Umfeld. Wieviel Spaß macht es eine Cohiba allein zuhaus zu rauchen?
Oder mal ganz kurz zwei Stunden lang für eine Bolivar Coronas Gigantes vor die Tür zu gehen...