Das kann man nicht für jede Art des Rauchens pauschalisieren - aber das weiß man nur, wenn man einmal erlebt hat, wie wunderbar eine kubanische Zigarre mit einem schottischen Whisky harmonieren kann.
Beiträge von Christian
-
-
*seufz*
Einfach nur *seufz*
-
Spar Dir die Mühe, hier wird kein Popcorn gebraucht.

-
Schade um die Zigarrenlounges und Shisha-Cafes. Aber für ein differenziertes Weltbild war die ÖDP ja noch nie wirklich bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Vielleicht war es auch einfach nur eine Perverse, die es geil findet, woanders abzuprozzen :D.ZitatOriginal geschrieben von Jay
deshalb habe ich sie auch auch noch eben flachgelegt bevor sie weg war...ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Gay weida....
Angesichts einer solchen Ansammlung von Bullshit bedauere ich es massiv, mich für diesen Thread eingesetzt zu haben. -
Naja, sie sind die einzige Möglichkeit im Internet, der Sprache ein wenig Mimik zu verleihen.

Aber wenn das gar nicht so gemeint war, nehme ich natürlich meine Reaktion zurück.

-
Ja - nach einer gewissen Zeit. Auf die Toilette wollte immer nur eine(r).
-
Ich kann diese hämischen Kommentare nicht nachvollziehen - besonders weil man wirklich schon öfter von diesem Trick gehört hat.
Insofern würde ich dringend um ein wenig Zurückhaltung bitten.
-
Naja, der
-Smilie ließ eigentlich nur diese Interpretation zu. -
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Folie weiß ich ja jetzt (s.o.)Ich entschuldige mich untertänigst, dass ich Dir leider keinen geeigneten Zusatzakku nennen kann und Du an diesem schönen Sonntag (den die meisten Leute vermutlich tatsächlich in der freien Natur verbringen) schon sechs Stunden auf eine Antwort warten musst.
SCNR