Kleinkriege bitte per PN.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinkriege bitte per PN.
Danke.
Den einzigen Kratzer, den ich auf der Folie habe, habe ich selbst verursacht, als mir das Handy trotz generell größter Vorsicht mal aus der Hosentasche gefallen und mit dem Display über den Gehsteig gerutscht ist. Ansonsten ist die Folie immer noch wie neu, obwohl ich das Handy wirklich ausgiebig verwende.
Ob es die Folien auch in der Stadt gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Okay, ich denke, ich werde mir dann auch eine zulegen. Kannst du mir einen Link von der Exim geben? Ich finde die irgend wie nicht..
https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
Ich habe die "UltraClear" drauf, weil man die wirklich nicht sieht. Die entspiegelte "UltraProtect" soll auch nicht schlecht sein, verfälscht aber wohl die Farben ein wenig, was für mich bei einem Display wie dem des Desire ein absolutes Ausschlusskriterium ist.
Für diese Frage braucht es definitiv keinen neuen Thread, auch wenn das hier gerade in Mode ist.
Angesichts Deines erneut eröffneten Threads und Deines absolut unterirdischen Auftretens in diversen anderen Threads:

Ich weiß nicht, wie kratzfest das Display ist, möchte es aber eigentlich nicht herausfinden. Aus dem Grund verwende ich ebenfalls eine Folie von Exim - die hat zwar ihren Preis, ist aber wirklich extrem einfach aufzubringen, ist quasi komplett unsichtbar und verfälscht die Farben absolut gar nicht.
Du hast nicht im Ansatz verstanden, was ich Dir eigentlich sagen wollte. Leider ist mir momentan zu warm, um es noch mal mit einer Erklärung zu versuchen - bei Hitze soll man ja große Anstrengungen vermeiden.
SCNR.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Überflüssig wie ein Kropf. Ich gehe nicht zur Abstimmung.
Herzlichen Dank, dass Du diesen Thread mit der (völlig undifferenzierten) Aussage bereichert hast, dass Dich das Thema nicht interessiert. Ich denke zwar, dass niemanden wirklich interessiert, dass Dich das Thema nicht interessiert, aber so konntest Du das zumindest prophylaktisch klar stellen. Nur für den Fall, dass es vielleicht doch jemanden interessiert.
Warum manche (bestimmten) Leute wirklich immer wieder zwanghaft ihre Meinung kundtun müssen, auch wenn sie überhaupt keine haben, ist mir wirklich schleierhaft. Besonders dann, wenn diese Leute wegen diverser Aussetzer im iPhone-Unterforum nur noch Bruchteile von Milimetern vom (dauerhaften) Zwangsurlaub entfernt sind. ![]()
Ich sehne inbrünstig das Ende des iPhone4-Hypes herbei, der mir täglich mindestens einen komplett sinnfreien und/oder absolut überflüssigen iPhone-Thread beschert... ![]()
Ich will den ganz normalen Wahnsinn wieder haben.
Ich habe den Thread mal die Kaufberatung verschoben, auch wenn es ja keine Kaufberatung ist. ![]()
Und den obigen Troll bitte einfach ignorieren. Der kommt ab und zu mal vorbei, bleibt aber nie lange.