Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von kues

Solange der Ort keine Gaststätte (oder sonstig im Gesetz aufgeführt wird) ist, würde es doch erlaubt bleiben. ;)

Das Problem ist, dass sich schottischer Whisky und kubanische Zigarren ganz hervorragend vertragen - so auch (wenn ich hier schon mit einem Nürnberger spreche) im Casa del Habano am Hauptmarkt. ;)

So sehr ich es schätze, dass in normalen Gaststätten oder Diskos nicht mehr geraucht werden darf (und so gerne ich es hätte, dass auch in irgendwelchen Winzkneipen nicht mehr geraucht werden darf), so schade fände ich das Verschwinden der "echten" Raucherclubs, sollte das Verbot so kommen wie gefordert. Ich rauche gerne mal eine gute Zigarre in einer richtig schönen Lounge hier in der Stadt - die könnte in dem Fall dicht machen.

Finde ich absurd, dass auch die Orte von dem Verbot betroffen sind, wo man ausdrücklich zum Rauchen hingeht, und wo sich niemand aufhält, der nicht raucht (inklusive Personal).

Ist zwar mittlerweile massiv verspätet, ich habe es aber eben erst gesehen:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein anderes besseres Handy kaufen, dann geht das. :D

Nachdem Du es einfach nicht lassen kannst, immer wieder völlig aus dem Zusammenhang heraus über das iPhone zu lästern, und diverse Hinweise zu greifen scheinen, versuche ich es mal mit Fußballsprache:

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Desire.

Seit heute nutze ich testhalber auch mal die Googlemail-App (bzw. den Googlemail-Account), weil ich es angenehm finde, meine Mails quasi in Echtzeit zu erhalten.

Theoretisch. :rolleyes:

Eigentlich sollte die Mail-App doch ebenso schnell sein wie der Kalender, oder? Wenn ich in meinem Kalender online etwas ändere, ist diese Änderung innerhalb von Sekunden, maximal aber nach einer Minute auch auf dem Desire wirksam.
    Wenn ich aber eine Mail auf meinen Googlemail-Account erhalte, dauert es absolut ewig, bis ich auf dem Desire eine entsprechende Benachrichtigung bekomme. Das kann schon mal eine halbe Stunde und mehr sein, auch wenn ich das noch nicht wirklich sagen kann, weil ich erst seit einigen Stunden mit der Funktion herumspiele.

Dieses Problem scheint bekannt, jedenfalls finden sich im Netz jede Menge ähnlicher Berichte, nur leider mit immer unterschiedlichen Lösungen. Die einen schreiben, das wäre ein temporäres Problem von Google, die anderen raten zum Hardreset - was denn nun? :confused:

Ich hasse es, Dinge umsonst zu schreiben. Aber gut, ist ja nicht wirklich neu - dann muss es eben doch wieder die harte Tour sein.

Und wenn es jetzt nicht unmittelbar nach meinem Posting wieder um das Thema geht, von dem im Threadtitel die Rede ist, war HasanGS nicht der einzige User, der im Verlauf dieser "Diskussion" gegangen wird.

Ja. Der Beitrag eines Users, der sich alle Monate wieder mal anmeldet, um seine Unlock-Seite zu promoten. Die Folgebeiträge anderer User, die sich darauf bezogen haben, habe ich entsprechend gleich mit entsorgt. ;)