Beiträge von Christian
-
-
Und ich hoffe, dass einfach der Thread weiter verwendet wird, der sowieso schon existiert.

-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Yeah, Nebelkerzen könnte ihr Apple-Fans am besten abfeuern.
Und, heute schon einen Gesprächsabbruch gehabt
?Ich denke, Deine Einstellung zum iPhone hast Du hinreichend und im wahrsten Sinne des Wortes erschöpfend dargelegt.

Nun wäre es angenehm, wenn Du Dich aus diesem Thread zurückziehen und das Feld den Usern überlassen würdest, die wissen, worüber sie da eigentlich schreiben, weil sie tatsächlich ein iPhone4 besitzen (oder planen, sich eines zuzulegen).
Herzlichen Dank sagt ein iPhone-Nichnutzer und zufriedener Desire-Besitzer (das nur, um möglichen iPhone-Jünger-Vorwürfen vorzubeugen).
-
Zitat
Original geschrieben von mkbleed
@Moderator: Wollte Dich bitten, die letzte Seite, bis auf die ersten zwei Beiträge zu bereinigen. Macht den Thread ansonsten ein wenig unschön.
Und den Usern die Möglichkeit nehmen, live mitzuerleben, wie sich ein User immer weiter und weiter reinreitet (und dabei dafür sorgt, dass ihn noch in 1000 Jahren niemand mehr ernst nimmt)?
Aber ganz sicher nicht.

Außerdem möchte vielleicht der eine oder andere TT-Psychologe noch ein Persönlichkeitsprofil erstellen, um seine Ferndiagnose-Fähigkeit ein wenig zu trainieren - und gerade dafür ist die Dokumentation geistiger Totalaussetzer besonders wichtig. Das dient also alles auch der Wissenschaft, da würde ich mich nur ungern dazwischen stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von caterpilarmensch
Wieso schafft ihr das nicht ein script zu schreiben, das richtig sperrt, wenn alles so wie oben stimmt? Habe nämlich was schnell geschrieben, das so viele Kontos erzeugt, wie ich es möchte. Wollte es euch nur beweisen. ICH habe das letzte Wort und entscheide es: hier komme ich nie wieder mehr1.: Wir kommen auch ohne Script klar.

2.: Ist es immer angenehm, wenn sich User auf so unvergleichliche Weise selbst ins Knie schießen, wie Du das tust. Da lehnt man sich dann zurück, genießt die Show und drückt ab und zu das Knöpfchen. Das nennt man Spaß bei der Arbeit.

-
Zitat
Original geschrieben von margot68
Hab's ja geschrieben gehabt: Ich lasse den Mod in Ruhe und er lässt mich in Ruhe. Der will des aber nicht begreifen
Ich sage Dir das nur ungern, aber Du begreifst eine Sache nicht (naja, eigentlich sind es drei):
1.: Wir sitzen am längeren Hebel

2.: Wir haben den längeren Atem.

3.: Du bist mit Deinen vergangenen Accounts geflogen, und Du wirst auch mit dem nächsten wieder fliegen. Und mit dem danach. Und dem danach. Und mit den danach sowieso.

-
Thread verschoben.

-
Hm, das muss ich direkt mal testen, danke.
-
Für SMS gibt es keine Leseberichte, sondern nur für MMS. Und so weit ich weiß, kosten die nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von huruto
ICh überlege nun auch nach London zu fliegen. Es gibt für mich aber erst ab dem 05. August günstige Flüge (50€ hin und zurück). Wie hoch ist die Wahrschiunlichkeit das man zu diesem Datum ein Gerät so mitnehmen kann oder eine Reservierung möglich ist?Erwartest Du ernsthaft eine Prognose, wie viele iPhones es in über fünf Wochen in London geben wird?