Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Es gibt auch Leute im TT die nichts bekommen haben und gerne eines hätten. Tja und es glaubt ja fast keiner, aber auch für die versucht man etwas zu bekommen...

Schön, dass es bei TT noch wahre Altruisten und Samariter gibt. Würden wir einen monatlichen Preis für Selbstlosigkeit verleihen, wärst Du ganz oben auf der Liste der Kandidaten.

Schade allerdings, dass Du Deine Preisvorstellung in Deinem Verkaufs-Thread entfernt hast und wir ihn deswegen löschen mussten. Aber so ist das mit den Wohltätern - die meisten sind einfach zu bescheiden.

SCNR :rolleyes:

Und jetzt bitte BTT.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985

Vielleicht könnt man über einen Maximalpreis nachdenken oder festlegen, dass Preise nicht überm Normalpreis/Neupreis liegen dürfen...

Und wer soll diese Preise kontrollieren? Sollen wir eine universelle Liste erstellen, auf der sämtliche, aber auch wirklich sämtliche bei TT verkaufte Artikel samt UVP notiert sind, damit wir einschreiten können, wenn wir eine gewisse Abweichung vom Preis registrieren? ;)

Im Ernst - so läuft das nicht. Wenn Dein Herz daran hängt, solltest Du bei den iPhone-Threads, die Du für gewerbliche Angebote hältst, den Weg zur Polizei bzw. zum Finanzamt wählen, aber wir werden und können nicht jeden entsprechenden Thread löschen, nur weil da einer ein iPhone aus England mitgebracht hat. Wenn solche Threads regelmäßig von einem bestimmten User erstellt werden und daraus erkennbar ist, dass sich da jemand ein weiteres finanzielles Standbein aufzubauen gedenkt, dann schreiten wir ein (was wir auch in der Vergangenheit bereits mehrfach getan haben), aber wir können, wollen und werden nicht jeden Biete-Thread löschen, in dem "iPhone 4" vorkommt.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Eigentlich bräuchte ich auch kein neues Gerät, da mein Omnia 900i eigentlich bis aufs Surfen so ziemlich alle meine Wünsche an ein Handy abdeckt.

Ich hätte eigentlich auch kein Handy gebraucht; mein C905 hat noch wunderbar funktioniert. Aber seit ich das Desire habe, weiß ich, was mir gefehlt hat. ;)

Gerade wenn man sich mal an den Internet-Zugang und die Anbindung an soziale Netzwerke oder Twitter gewöhnt hat, nutzt man diese Möglichkeiten eben auch - in meinem Fall deutlich mehr als ich vorher gedacht hätte (und ich denke, damit bin ich nicht alleine). ;)

Daher würde ich empfehlen, den zukünftigen Datenverbrauch eher ein wenig zu hoch anzusetzen, wenn das Finanzielle nicht unbedingt ausschlaggebend ist.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Das Internet Paket M ist ja auch unbegrenzt, nur 200MB wird auf GPRS zurückegedrosselt. Das würde mir wirklich erstmal langen.

Sei Dir da nicht so sicher. Ich verbrauche mit meinem Desire im Monat rund 500-600MB Daten, zu gleichen Teilen über WLAN und UMTS. Das Desire ist einfach eine Surfmaschine, und durch die Tatsache, dass (im Gegensatz zum iPhone) Internet-Seiten (inklusive Videos) exakt so geladen werden, wie sie auch auf einem normalen Browser erscheinen, kommen da schnell etliche MB zusammen.

Mir würden 200MB nur dann reichen, wenn ich mich wirklich extrem einschränken würde - und für mich persönlich ist Einschränken bei einem solchen Handy ein wenig fehl am Platze. ;)

Noch mal kurz was von meiner Seite:

Diese Untersuchung wird von uns unterstützt - und nein, wir bekommen nichts dafür. ;)

Grund ist nicht zuletzt der, dass es sich hierbei nicht um die klassische "ich brauche mal schnell ein paar Leute für meine Bachelor-Arbeit"-Untersuchung handelt, sondern um ein ernstzunehmendes Projekt der TU München, die sich hierfür an uns gewandt hat.

In diesem Sinne hoffen wir auf rege Beteiligung. :)

Zitat

Original geschrieben von Mekki

meine markigen Prollworte sind adäquat

Wenn Du dieser Ansicht bist, solltest Du Dich mitelfristig bis langfristig nach einem Forum mit 13-Jährigen umsehen, die das tatsächlich für einen normalen Umgangston halten.

Zitat

Original geschrieben von Mekki

(...) Bastard bleibt Bastard....

Weil gerade WM ist und ich deswegen davon ausgehe, dass Jedem die Bedeutung farbiger Karten geläufig ist: