-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
Für alle Fanboys und Hater
Ich glaub seine Krebstherapie hat sein Gehirn total gefickt oder die Bauern die gleich jeden scheiss kaufen, haben ihn irre gemacht.....
Wenn Du nächstes mal ein Posting verfassen möchtest, beim besten Willen aber nicht weißt, wie Du das mit normalen Worten tun sollst, lass es einfach bleiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Warum muss das Hilfe raus?
Weil Eyecatcher (wie auch multiple Satzzeichen oder SHIFT-LOCK) im Threadtitel unerwünscht sind. 
Aber nachdem User die Titel ohnehin nicht ändern können, habe ich das bereits erledigt.
-
Re: Widerruf des Handyvertrags, aber Handy behalten
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Ich hoffe, es gibt hier ein paar Juristen, die hier helfen können.
Kurz und knapp:
Nö.
-
Ich denke, der Threadtitel ist auch mit vier Fragezeichen weniger verständlich.
-
Bitte mal die Suche anwerfen, das Thema gab es so oder ähnlich schon mehrfach.
-
Ich habe den Thread mal um ein wenig Geprolle bereinigt - und um einen User, der dieses Forum bereits mehrfach mit seiner unerwünschten Anwesenheit beglückt hat.
Und damit ist der virtuelle "mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Schwanzvergleich in diesem Thread endgültig beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Na endlich hast Du was sinnvolles gemacht, dich selbst erlegt, Du weisst es nur nicht. 
Aber TOP :top: danke.
Vielleicht solltest auch Du in Erwägung ziehen, die Ignore-Funktion zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Hmm...komisch... Hab die 4.0 jetzt geladen, aber sie läßt sich auf meinem Nokia nicht installieren :confused: Hab ich da was falsch gemacht? :eek:
Herzlichen Dank, dass Du durch Kommentare wie diesen dazu beiträgst, dass dieser Thread beim Thema bleibt.
-
Es wäre nett, wenn sich die Leute, die im Details darlegen möchten (müssen?), welchen Fuhrpark sie (angeblich) besitzen, in einem Thread austoben würden, in dem das andere User vielleicht sogar interessiert.
-
Es gibt bereits einen Thread zu Lieferengpässen beim Desire.