Nachdem es zum Händler bereits einen Erfahrungssthread gibt, mache ich hier zu.
Beiträge von Christian
-
-
Ich hatte bereits mehrfach eine solche oder ähnliche Situation:
Handy abends geladen, per eBuddy noch ein wenig gechattet. Dann ins Bett, und am nächsten Morgen war der Akku deutlich leerer, als ich erwartet hatte.
Dann habe ich mir mal die "Battery history" angesehen (App: "Phone Info") und mich besonders für den Punkt "Verwendung im Teilwachzustand" interessiert; hier lag dann eBuddy bei 100%. Dadurch konnte das Handy auch nicht in den Schlafmodus wechseln (Betriebszeit = Aktivzeit). -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Der Taskkiller ist nicht zu gebrauchen, es sei denn ein App hängt sich mal auf.Empfinde ich auch so. Ich benutze den Killer lediglich ab und zu, weil eBuddy beim Abmelden ab und zu nicht richtig beendet wird, dann im Hintergrund weiterläuft und den Schlafmodus des Desire unterdrückt.
-
=> Werbeforum
-
-
Ist das Display wirklich so blass, wie es dargestellt ist? :confused:
Ich glaube, seit ich auf das HTC Desire umgestiegen bin, bin ich zu sehr verwöhnt...
-
Was war noch gleich das Thema des Threads?

-
Fragestellungen wie diese erinnern mich daran, warum Fragestellungen wie diese mit diesem Forum nicht kompatibel sind.
-
Ich habe eben mal wieder einen Haufen OT-Postings entsorgt.
-
Bitte die Suche anwerfen und gegebenenfalls Fragen an bereits bestehende Threads anhängen.