Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Kurze77

grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft.

Ja, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings nicht wegen der Reaktionen der User auf Dein Posting.

Wie immer, wenn ein Handy noch nicht erschienen ist, gilt: Abwarten.

Preisentwicklungen kann man nicht vorhersagen, und zu den Qualitäten des GS gibt es jede Menge Lesestoff.

Zitat

Original geschrieben von svenikus

was ne geile hilfe man hier bekommt

Man kann in 30 Sekunden einen Zweizeiler ohne jegliche Informationen hinrotzen, oder man kann sich Mühe geben, sein Anliegen ausführlich und zumindest halbwegs detailliert zu erklären. In letzterem Fall hätte es wahrscheinlich sogar Hilfe gegeben, in ersterem bleibt die Hilfe normalerweise aus.

So ist das Leben.

Leute, in diesem Thread geht es nicht darum, ob man komplett krank sein muss, um ein Monatsgehalt (am unteren Ende der Einkommensskala) für ein Mobiltelefon auszugeben, sondern wo man das am besten bezieht. Also spart euch bitte entsprechende Kommentare. ;)

Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84

Threads hervorkramen die von 2008 sind und hier eh total fehl am Platz sind hat schon was... -.-

Warum? :confused:

Wenn das Thema wieder aktuell ist - was spricht dagegen?

@ telefonmann58:

Mir ist das durchaus klar, und auch ich bin irgendwann vor Jahren, als ich meinen Vertrag mal kündigen wollte, in einen T-Punkt marschiert und musste mir dort anhören, dass ich meinen Vertrag per Brief an T-Mobile kündigen muss. Diese Praxis findet man an vielerlei Stellen im normalen Leben, und daraus schließe ich, dass das mit dem Verbraucherschutz durchaus vereinbar ist (auch wenn es wie gesagt anders kundenfreundlicher wäre).

GEZ: Kann man sich online anmelden, abmelden geht aber nur schriftlich,
    Xbox-Live: Kann man sich online anmelden, aber nur schriftlich oder telefonisch kündigen.

Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.

Zitat

Original geschrieben von telefonmann58

Got my point?

Durchaus, aber Dir ist offenbar die Grundaussage der User (und von mir) nicht ganz klar: Du wolltest auf den allerallerletzten Drücker kündigen und hast dafür einen Weg gewählt, der im Normalfall nicht funktioniert, was Du gewusst hättest, wenn Du Dich vorher informiert hättest.
    Aus dem Grund bleibt Dir nur die Möglichkeit, diese ganze Sache in der Schublade "echt blöd gelaufen, aber ich habe was draus gelernt" abzulegen, statt hier mehrfach vor O2 zu warnen, obwohl diese Praxis auch bei anderen Anbietern und in anderen Lebensbereichen Gang und Gäbe ist.

Und nein, ich arbeite nicht für O2. Und nein, ich habe auch keinen Vertrag bei O2. Und nein, weder das Forum noch ich selbst werden von O2 gesponsert.