ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
36
27 T-Mobile
4 Mobilcom
3 Vodafone
2 E-Plus
Bevor dieser Thread noch mehr zum virtuellen Schwanzvergleich wird, schiebe ich hier mal schnell einen Riegel vor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fox2010
36
27 T-Mobile
4 Mobilcom
3 Vodafone
2 E-Plus
Bevor dieser Thread noch mehr zum virtuellen Schwanzvergleich wird, schiebe ich hier mal schnell einen Riegel vor. ![]()
Bei dem Threadtitel werden die Shops sicherlich Schlange stehen, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kurze77
grrrrr und kopfschüttel über soviel schlaues gerede und hilfsbereidschaft.
Ja, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings nicht wegen der Reaktionen der User auf Dein Posting.
Wie immer, wenn ein Handy noch nicht erschienen ist, gilt: Abwarten.
Preisentwicklungen kann man nicht vorhersagen, und zu den Qualitäten des GS gibt es jede Menge Lesestoff.
ZitatOriginal geschrieben von svenikus
was ne geile hilfe man hier bekommt
Man kann in 30 Sekunden einen Zweizeiler ohne jegliche Informationen hinrotzen, oder man kann sich Mühe geben, sein Anliegen ausführlich und zumindest halbwegs detailliert zu erklären. In letzterem Fall hätte es wahrscheinlich sogar Hilfe gegeben, in ersterem bleibt die Hilfe normalerweise aus.
So ist das Leben.
Durch die detaillierte Erklärung Deiner Meinung und den sinnvoll eingesetzten PHP-Code hast Du dem Threadersteller bei seiner mittlerweile mehr als sechs Monate zurückliegenden Entscheidung sicherlich massiv geholfen.
Leute, in diesem Thread geht es nicht darum, ob man komplett krank sein muss, um ein Monatsgehalt (am unteren Ende der Einkommensskala) für ein Mobiltelefon auszugeben, sondern wo man das am besten bezieht. Also spart euch bitte entsprechende Kommentare. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soulflyer84
Threads hervorkramen die von 2008 sind und hier eh total fehl am Platz sind hat schon was... -.-
Warum? :confused:
Wenn das Thema wieder aktuell ist - was spricht dagegen?
Ok, mittlerweile dürfte zu dem Thema wirklich alles (und noch wesentlich mehr) gesagt sein.
@ telefonmann58:
Mir ist das durchaus klar, und auch ich bin irgendwann vor Jahren, als ich meinen Vertrag mal kündigen wollte, in einen T-Punkt marschiert und musste mir dort anhören, dass ich meinen Vertrag per Brief an T-Mobile kündigen muss. Diese Praxis findet man an vielerlei Stellen im normalen Leben, und daraus schließe ich, dass das mit dem Verbraucherschutz durchaus vereinbar ist (auch wenn es wie gesagt anders kundenfreundlicher wäre).
GEZ: Kann man sich online anmelden, abmelden geht aber nur schriftlich,
Xbox-Live: Kann man sich online anmelden, aber nur schriftlich oder telefonisch kündigen.
Und das sind nur zwei Beispiele von vielen.
ZitatOriginal geschrieben von telefonmann58
Got my point?
Durchaus, aber Dir ist offenbar die Grundaussage der User (und von mir) nicht ganz klar: Du wolltest auf den allerallerletzten Drücker kündigen und hast dafür einen Weg gewählt, der im Normalfall nicht funktioniert, was Du gewusst hättest, wenn Du Dich vorher informiert hättest.
Aus dem Grund bleibt Dir nur die Möglichkeit, diese ganze Sache in der Schublade "echt blöd gelaufen, aber ich habe was draus gelernt" abzulegen, statt hier mehrfach vor O2 zu warnen, obwohl diese Praxis auch bei anderen Anbietern und in anderen Lebensbereichen Gang und Gäbe ist.
Und nein, ich arbeite nicht für O2. Und nein, ich habe auch keinen Vertrag bei O2. Und nein, weder das Forum noch ich selbst werden von O2 gesponsert.