Beiträge von Christian

Es ist doch unerheblich, wie eine solche Kündigung ablaufen sollte - entscheidend ist, wie der Ablauf tatsächlich ist.

Klar wäre es angenehm (und kundenfreundlich), einfach in den Shop zu spazieren und seinen Vertrag zu kündigen - aber Tatsache ist, dass das normalerweise halt nicht gemacht wird - und so ähnlich steht das auch in den AGB (schriftlich an den Provider selbst). O2 macht das so, Vodafone auch, bei T-mobile war es früher ebenso (wie es heute ist, weiß ich nicht), und bei e-Plus wird es wohl auch der Fall sein.

Das sollte man wissen, wenn man seine Verträge gelesen hat, und wenn man es nicht weiß, sollte man die Schuld nicht bei den Shop-Betreibern suchen, sondern bei sich selbst. Und da scheinst Du massiven Nachholbedarf zu haben.

Zitat

Original geschrieben von telefonmann58

Eines ist auf jeden Fall klar geworden: Hier scheinen sich nur die Handy-Verkäufer rumzutreiben. Die gleiche arrogante, serviceferne Mentalität wie im O2-Shop: "Der Kunde ist ja zu blöd."; "Ich als Shop muss gar nix" und das restliche blabla..

Jetzt wird es lächerlich. :rolleyes:

Die Leute sagen Dir lediglich, wie die Sachlage ist - dass sich diese Sachlage dummerweise mit den Aussagen der meisten O2-Shops deckt, ist den Usern hier nicht anzulasten.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107

Wie dreist ist es eigentlich, einen geschlossenen Thread in diesem Thread einfach weiterzuführen.

Naja, den anderen Thread habe ich geschlossen, weil es diesen hier gibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107

Ansonsten ist zu dem Thema doch auch alles gesagt, oder?.

Du unterschätzt den Mitteilungsdrang eines Menschen mit einer Mission. Und sei diese Mission auch nur, die Schuld an einem verschusselten Kündigungstermin O2 in die Schuhe zu schieben.

Re: iPhone 3GS zu iPhone 4 - Datenübernahme

Zitat

Original geschrieben von vampi

ich habe zur Zeit ein 3GS. Wenn das iPhone 4 da ist, kann ich dann einfach die Daten durch eine Sync in mein neues iPhone 4 übernehmen - ohne das System zu aktualisieren, oder funktioniert das, ohne das meine wertvollen Daten verloren gehen. ;)

Ich würde vielleicht einfach mal warten, bis das Gerät erschienen ist. Dann kann Dir vielleicht sogar jemand diese Frage beantworten.

Und zu OS4 gibt es einen eigenen Thread, in den Deine zweite Frage gut passt.

Re: NB Desire flashen

Zitat

Original geschrieben von onitsuka

sorry wenn es schon einen Thread gibt habe auf die Schnelle nix mit der Suchfunktion finden können.

Was daran liegen könnte, dass das Thema nicht mit TT kompatibel ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Kasia

Ich gebe Dir Recht das der Run auf das iPhone gewaltig sein wird genau wie beim iPad. Allerdings muss die Frage auf in diesen Forum erlaubt sein ob dieser Run berechtigt ist oder nicht?

In diesem Forum ja. In diesem Thread nicht.

Ich hätte gute Lust, den hier (wie die anderen, die seit zwei Tagen wie Pilze aus dem Boden schießen) dicht zu machen, weil auch hier wieder größtenteils heiße Luft verbreitet wird.

Also reißt Euch jetzt bitte mal am Riemen. Ist echt unglaublich, wie leicht es das iPhone schafft, TT in einen absoluten Hühnerhaufen zu verwandeln.