Hirn aus - Tastatur ein: Redakteursdiarrhoe

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1

3. eine Feige eine Frucht ist ;-)

sehr sachliche und wertvoller beitrag zum thema. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    sehr sachliche und wertvoller beitrag zum thema.

Hast du zum Rest des Beitrags auch was zu sagen, oder willst du hier nur rumtrollen? Sorry, aber du disqualifizierst dich gerade völlig. :flop:

• Zitat

ich finde den beitrag nicht sie unpassend. er wäre sicherlich unpassend, wenn der herr enke bei einem tragischen verkehrsunfall o.ä. gestorben wäre. stattdessen hat er sich mehr oder weniger feige aus dem leben geschlichen und sein umfeld im stich gelassen. ich sehe da nicht, wo der vergleich da menschenverachtend ist.

Dieses Forum ist an Tagen wo ich derartige Beiträge lesen muss einfach nur zum Kotzen.
    Ich frage mich wie in diesem Land 82 mio Menschen weiterhin leben können, wenn offenbar die elementaren Fähigkeiten zum Zusammenleben nicht existieren: Respekt, Empathie, Hilfe.

• Tobi:

Ich denke das Forum kann im Ganzen nichts dafür, dass es manchmal solche verbalen Vollentgleisungen Einzelner gibt.

Ich gehe vor allem nach Recherche der letzten Beiträge des Users wie Jimmythebob davon aus, dass es sich hier nicht um ernsthafte Beiträge handelte.

Daher sollten wir zum Thema zurückfinden um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu vergeben und um den Thread nicht noch mehr zuzumüllen.

[Edit@Jimmythebob:
    Ich gehe v.A. nach Recherche der Beiträge des Users "Martin[mm]", wie Du Jimmy auch davon aus, dass es sich...
    Sorry für die unklare Formulierung, Danke für deinen Post]

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Ich gehe vor allem nach Recherche der letzten Beiträge des Users wie Jimmythebob davon aus, dass es sich hier nicht um ernsthafte Beiträge handelte.

Huch, was hab ich denn jetzt verbrochen? :confused:

• Zitat

(...)wenn der herr enke bei einem tragischen verkehrsunfall o.ä. gestorben wäre. stattdessen hat er sich mehr oder weniger feige aus dem leben geschlichen und sein umfeld im stich gelassen.

Bitte tu allen Anwesenden einen Gefallen: Lies Dich in das Thema "Depression" ein, bevor Du so einen Quatsch vom Stapel lässt.

Herzlichen Dank.

Und nun BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Huch, was hab ich denn jetzt verbrochen? :confused:

Nichts :)

Denn acidjunkie1 schrieb (Anmerkungen von mir kursiv geschrieben):

Zitat

Ich gehe vor allem nach Recherche der letzten Beiträge des Users (martin[mm]) wie Jimmythebob (ist mit dir einer Meinung; bestätigt dich) davon aus, dass es sich hier nicht um ernsthafte Beiträge handelte.

Ich habe es jedoch auch beim ersten Mal anders gelesen.

;)

• Nun, die Nominierung Diego Forláns zum besten Spieler der WM 2010 ist m. E. völlig in Ordnung, die ist sogar hochverdient. :top:

Aber einen Spieler von Atlético Madrid der Mannschaft von Manchester United zuzuordnen, das spricht nicht gerade für seriöse Recherche seitens der Redaktion.
    Wie heißt es so schön: "Egal ob Manchester oder Madrid, Hauptsache Uruguay!" :D

[small](PS: Der fast gleichlautend Kommentar auf der zitierten Seite stammt auch von mir. Nicht, dass jemand glaubt, ich hätte es nötig, bei Fremden abzuschreiben.)[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Das ging schnell - berichtigt und dein Kommentar gelöscht.

So bedankt man sich in Medienhäusern;-)

Oder habe ich etwas übersehen?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Nein, Du hast nichts übersehen.

Die haben stillschweigend ihre Redaktionsdiarrhoe weggewischt und meinen Kommentar gelöscht. :flop:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!