-
Zitat
Original geschrieben von sense
LOL, wirklich lachhaft, ein 19 jähriger Lümmel muss sich von Papi ein Handy aussuchen lassen
und ist zu faul, sich hier mal selbst zu erkundigen.
Vielleicht ist er ja behindert ...
LOL, vielleicht warst Du die längste Zeit User bei TT....
-
Es gibt für den Sachverhalt tatsächlich einen Workaround, der seit der Einführung der Edit-Sperre wunderbar funktioniert hat: Eine kurze PN an Carsten. 
Es ist kein Problem, einzelne Threads von der Regelung auszunehmen.
-
Auch wenn dieser Thread mittlerweile ein wenig Staub angesetzt hat: Hier geht es weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Bei Steinschlägen hält die Lackschicht am Auto auch häufig nicht stand.
Wenn schon ein Auto-Vergleich, dann bitte weniger hinkend.
Das schwarze iPhone 5 ist wie ein Auto, bei dem der Lack abplatzt, nur weil man einen Busch gestreift hat oder damit in etwas kräftigeren Regen geraten ist - also bei natürlichem Gebrauch ohne außergewöhnliche Beanspruchung.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ist ja bekannt, dass Du liebend gern hier der Schlüsselmeister wärst... 
Glücklicherweise wird das niemals passieren. Sonst gäbe es bei TT nur noch maximal zehn User, die sich angeregt in den dann noch verbliebenen drei Universal-Sammelthreads austauschen könnten.
-
Dazu kommt noch ein Hang zu Eyecatchern.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ok - ist es den wirklich hier nicht gern gesehen,dass man user auf bessere Angebote aufmerksam macht???
Wie schon gesagt: Ja.
Zitat
....und da das hier ein Forum ist und somit eine Plattform zum Gedankenaustausch........
Das Forum ja - Angebotsthreads nein.
Zitat
.......und ganz ehrlich gesagt,wenn ich mir die Angebote von einigen Händlern hier ansehe,dann ist das sogar durchaus erforderlich.
Als würde sich hier ein Händler eine goldene Nase verdienen...
Diese "Geiz ist geil"-Mentalität ist einer der Gründe, warum Links zu fremden Angeboten in solchen Threads tabu sind.
Und nun bitte BTT.
-
Zitat
Du hast den Post neo1140 etwas falsch verstanden........
Vielleicht habe ich das Posting aber auch richtig verstanden, mich aber entschieden, den hinkenden Vergleich zu ignorieren.
-
Zitat
Original geschrieben von neo1140
Ihr tut ja gerade so, als würdet ihr riesige Werbeplakate mieten und einer legt von einem anderen Händler Flyer dazu mit "wir sind billiger".
Gut erkannt - exakt darum geht es.
In Threads mit Angeboten eines Händlers haben Links zu anderern Händlern nichts verloren, und da gibt es auch nichts zu diskutieren.
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Es kommt drauf an wie man mit dem Handy umgeht. Ich habe nach 4 Monaten immer noch keine Lackplatzer. Hülle und behutsamer Umgang,... Wenn es jemand ohne Hülle nutzt platzt sehr schnell der Lack ab. Aber es immer noch ein Gebrauchsgegenstand und nichts anderes.
Es gibt hier unzählige Nutzer, bei denen der Lack sogar unter der Schutzhülle abplatzt.