Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Peinhammer

(...)wäre das auch dem letzten Englisch-Novizen klar gewesen. Gut, dir anscheinend nicht.

(...)Ob es bei dir Unwissenheit ist oder ob du absichtlich trollst - wen interessiert es.

(...)Um dein mangelhaftes Internetwissen aufzumöbeln bräuchte ich vermutlich Jahre - dazu habe ich einfach keine Lust.

Du solltest schnellstens darüber nachdenken, von Deinem hohen Ross zu steigen und Deinen Umgangston deutlich sozialverträglicher zu gestalten. Nachdem Chris' Bitte ja offensichtlich nicht gefruchtet hat, bin ich da sehr gerne behilflich, falls es nötig ist.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Nun, die anderen User sind an den Situationen nicht immer ganz unschuldig, meinst du nicht? Ich frage dich das in deiner Eigenschaft als Admin/Mod.

Nachdem ich in den letzten tagen kaum online war, komme ich erst jetzt dazu:

Das stimmt durchaus - es gehören immer zwei dazu. Wenn allerdings einer der User immer wieder mal der gleiche ist, dann gibt das schon hin und wieder zu denken.

Aber das soll hier nicht das Thema sein.

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Und ja, ich habe Beziehungen zu Apple. Sehr gute sogar, auch bis fast ganz nach oben (in Europa).
    (...) Nur "tröte" ich das nie raus

Stimmt.

Und auch sonst bist Du glücklicherweise das komplette Gegenteil des notorischen Großkotzes, der es durch seine mal mehr, mal weniger subtile Überheblichkeit immer wieder schafft, andere User gegen sich aufzubringen. Daher verstehe ich die Angriffe gegen Dich nicht.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Gut. Thema durch. Die finde ich ja auch recht rattig.
    Breitling for Bentley 6.75

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint: Viele Breitlings sind ja schon von Natur aus völlig over the top. Quasi für die Menschen, denen eine Rolex zu dezent und unauffällig ist. Aber das?!? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich diese "Rolex"-Stylefakes anziehen kann..

In meinem Fall aus einem einfachen Grund: Ich halte die Submariner für eine wunderschöne Uhr, würde mir aber im Leben keine Rolex kaufen. Ich mag das Image nicht, ich mag die Marke nicht - also habe ich mir mit der Steinhart Ocean One etwas gekauft, das wie eine Submariner aussieht, auf dem aber ausdrücklich nicht Rolex steht. ;)

Zitat

Original geschrieben von system02

ich habe nichts ausgenutzt, ich habe bei Amazon nur ein jeweils fehlerfreies Gerät haben wollen - und das hat nichts mit ausnutzen zu tun!

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Bitte nochmal.

Im richtigen Forum.

Mit einem Threadtitel, der diesen Namen auch verdient.

Mit einer Fragestellung, die man nicht dreimal lesen muss und dann trotzdem immer noch nicht sicher ist, dass man sie verstanden hat.

Danke.