Ich habe den Thread geteilt. Ich bin eh kein Freund von Sammelthreads, aber wenn dann zwei unterschiedliche Geräte in einem Thread besprochen werden, wird es etwas viel. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von malinfo
[small]@ saintsimon[/small]Hi, der checker [small]mit dem heiligenschein im nick[/small],
ganz bewusst schrieb ich "spätestens". Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der typ, um den es hier geht, weder telefoniert noch per mail kommuniziert. Also ist er, da, wie wir inzwischen wissen, alles und jeder von den united stasi of america gescannt wird, längst auf dem schirm. Mag sein, daß sein fall noch nicht bearbeitet ist, vorgemerkt dürfte er auf jeden fall sein.
Abgesehen davon: die repräsentanten / mächtigen dieses staates schützen mich nicht vor den united stasi of america (und konsorten) --- wieso sollte ich sie dann schützen ?
Deine Platte hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von quinny
Ich würde mich freuen, wenn ich Telefon-Treff über tapatalk lesen könnte...Hast Du das hier von mir verlinkte Posting überhaupt gelesen?
-
Re: Tapatalk
ZitatOriginal geschrieben von quinny
Wird es die Tapatalk-Anbindung je geben?
Würde sich das noch jemand wünschen? -
Zitat
Original geschrieben von Kulanzgutschrift
Was ist dann überhaupt sicher?
Dein Rauswurf. Unabhängig von der Anzahl Deiner Neuanmeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Egal wie - du hast *immer* den schwarzen Peter.
Das fürchte ich auch.
Wie sieht eigentlich der Rest der Familie die ganze Sache?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Bitte meineAntwort hier verschieben. Da war ich wohl etwas zu langsam, als du den Thread geteilt hast.Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ist er gerade dabei, ernsthaft den Boden der Tatsachen zu verlassen(...)Sorry, aber angesichts der Aussage über die Flut stellt sich mir hier diese Frage gar nicht. Den Boden der Tatsachen hat er offensichtlich längst verlassen.
-
Weil ich das eben erst sehe:
ZitatOriginal geschrieben von 0170
ADMINS, wie wäre es mit einem Schloss^^?
Das wird nichts mehr mit Dir und TT.
-
Troll umweltgerecht entsorgt. Bitte weiter im Text.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Stimmt gut erkannt, normal dürfte man dir und anderen "Fanboys" gar nicht mehr antworten!
Aber man ist ja höflich.Bitte schalte mal ein paar Gänge herunter. Herzlichen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Ich kann hier doch reinstellen was ich will und von wem ich will.Können tust Du viel. Ob Du es solltest, ist die andere Frage. Sonst läufst Du leicht Gefahr, Dich als Hater zu präsentieren - und die sind ebenso wenig ernst zu nehmen wie Fanboys. Denn sie sind ebenso vernagelt, nur eben auf andere Weise.
BTT bitte.