ZitatOriginal geschrieben von torcida
Woow... Hier ist ja was los!
Ich störe ungern, aber wäre es nicht Sinnvoll alle Diskussionen zum Lumia 1020 in einem Thread zu führen!?
Allerdings. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Woow... Hier ist ja was los!
Ich störe ungern, aber wäre es nicht Sinnvoll alle Diskussionen zum Lumia 1020 in einem Thread zu führen!?
Allerdings. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Ja, ich halte derartige Postcounts für nicht ganz normal. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.
Die darfst Du ja auch haben. Nur wenn Du anfängst, den Postingzähler gegen andere User zu verwenden, dann geht mir (und nicht nur mir) das gehörig gegen den Strich.
Timba ist seit 2005 angemeldet und hat seitdem durchschnittlich etwas weniger als drei (!!) Postings am Tag geschrieben. Ich bin seit 2002 dabei und habe seitdem durchschnittlich knapp unter fünf Postings am Tag geschrieben - darunter viele Mod-Einzeiler wie beispielsweise "Thread verschoben". So etwas erledigt man, wenn es schnell gehen muss, in zehn Minuten.
Und nun erkläre mir bitte, wie Du anhand dieser Zahlen Rückschlüsse auf das Leben, die Qualifikation oder den Beruf bestimmter User ziehen kannst.
Re: Sicht eines Apple Users
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Diese Ausführungen eines Apple Users zum Thema, Apple Computer, Iphone und Apple selbst finde ich relativ Interessant:
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Von eurer Clique kann das aber keiner sein, denn bei dem Postcount hat man keine Zeit mehr für was anderes.
Demnach müsste ich arbeitslos sein, richtig? ![]()
Mit Verlaub, diese "Beweisführung" (*hust*) ist nicht nur unsachlich, sondern schlicht und ergreifend Bullshit. Ich habe ja keine Ahnung, wie langsam Du tippst, aber ich stemme neben TT einen Job mit rund 50 Stunden pro Woche und sogar noch ein Privatleben.
BTT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keiatwork
Ich habe noch nie so nen shit gehört. .
Bekommst du nen ständer wenn du dein Iphone anfassst oder es nur für dich klingelt ?
Du bist Offensichtlich ein besserer Mensch dadurch geworden,Gratuliere!
Also ich kenne Leute die haben das Ding nur weils halt Funktioniert und ein gewisser Lifestyle nach außen repräsentiert wird.Wenn dein Geschäftspartner drauf steht solltest du auch eins haben um mithalten zu können..
Früher hat man wenigstens nur die Handygröße verglichen ..
Nachdem ich erst vor wenigen Stunden um etwas mehr Ruhe gebeten habe, fasse ich mich kurz: 
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Und ja, werde weiter schreiben was ich für Richtig und Angemessen halte.
Das ist kein Problem. Du darfst dann nur bitte nicht erwarten, dass Dich jemand außerhalb der Apple-Seifenblase ernst nimmt. ![]()
Darauf, dass Plattitüden ("Ja, man nennt diese Erfahrung! Muss immer alles belegt werden?") für die Diskussionskultur in diesem ohnehin schwierigen Thread nicht gerade förderlich sind, gehe ich jetzt mal gar nicht weiter ein.
Insgesamt aber wäre ich dankbar, wenn der Thread wieder etwas ruhiger werden würden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Klingeltöne, diese per Bluetooth versenden, anrüchige Videos auf Schulhöfen austauschen....
brauchen wir nicht!
Sollen die sich mit dem unsicheren, ist ja wegen des xxxvideodownloads sowieso egal,
Android rumärgern :top:
Ist das jetzt Ironie, oder bist Du auf der gleiche Brainwash-Stufe wie mostwanted angekommen? :confused:
Na ja, es ist halt eine Produktfälschung, und so etwas fliegt bei uns immer raus. Ebenso wie "echte" Rolex zum Sonderpreis von 250 Euro oder vergleichbare Angebote. ![]()
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbull1
Hab da keinen Plan von...
will aber auch nicht mehr viel damit rumspielen, da ich das Gerät jetzt mangels LTE im Marktplatz angeboten habe!
Und ich habe es eben wieder entfernt, da es sich dabei schlicht um eine Fälschung handelt.