Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Skip

Ja, ich halte derartige Postcounts für nicht ganz normal. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Die darfst Du ja auch haben. Nur wenn Du anfängst, den Postingzähler gegen andere User zu verwenden, dann geht mir (und nicht nur mir) das gehörig gegen den Strich.

Timba ist seit 2005 angemeldet und hat seitdem durchschnittlich etwas weniger als drei (!!) Postings am Tag geschrieben. Ich bin seit 2002 dabei und habe seitdem durchschnittlich knapp unter fünf Postings am Tag geschrieben - darunter viele Mod-Einzeiler wie beispielsweise "Thread verschoben". So etwas erledigt man, wenn es schnell gehen muss, in zehn Minuten.

Und nun erkläre mir bitte, wie Du anhand dieser Zahlen Rückschlüsse auf das Leben, die Qualifikation oder den Beruf bestimmter User ziehen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Skip

Von eurer Clique kann das aber keiner sein, denn bei dem Postcount hat man keine Zeit mehr für was anderes.

Demnach müsste ich arbeitslos sein, richtig? :rolleyes:

Mit Verlaub, diese "Beweisführung" (*hust*) ist nicht nur unsachlich, sondern schlicht und ergreifend Bullshit. Ich habe ja keine Ahnung, wie langsam Du tippst, aber ich stemme neben TT einen Job mit rund 50 Stunden pro Woche und sogar noch ein Privatleben.

BTT.

Nachdem ich erst vor wenigen Stunden um etwas mehr Ruhe gebeten habe, fasse ich mich kurz:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Und ja, werde weiter schreiben was ich für Richtig und Angemessen halte.

Das ist kein Problem. Du darfst dann nur bitte nicht erwarten, dass Dich jemand außerhalb der Apple-Seifenblase ernst nimmt. ;)

Darauf, dass Plattitüden ("Ja, man nennt diese Erfahrung! Muss immer alles belegt werden?") für die Diskussionskultur in diesem ohnehin schwierigen Thread nicht gerade förderlich sind, gehe ich jetzt mal gar nicht weiter ein.

Insgesamt aber wäre ich dankbar, wenn der Thread wieder etwas ruhiger werden würden.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Klingeltöne, diese per Bluetooth versenden, anrüchige Videos auf Schulhöfen austauschen....
    brauchen wir nicht!
    Sollen die sich mit dem unsicheren, ist ja wegen des xxxvideodownloads sowieso egal,
    Android rumärgern :top:

Ist das jetzt Ironie, oder bist Du auf der gleiche Brainwash-Stufe wie mostwanted angekommen? :confused:

Na ja, es ist halt eine Produktfälschung, und so etwas fliegt bei uns immer raus. Ebenso wie "echte" Rolex zum Sonderpreis von 250 Euro oder vergleichbare Angebote. ;)

Zitat

Original geschrieben von Cyberbull1

Hab da keinen Plan von...
    will aber auch nicht mehr viel damit rumspielen, da ich das Gerät jetzt mangels LTE im Marktplatz angeboten habe!

Und ich habe es eben wieder entfernt, da es sich dabei schlicht um eine Fälschung handelt.