Beiträge von Christian

Re: Re: hauflösende Renderings

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Siehe auch NFC, 3D Bildschirme und Kameras, Handybezahldienste....,
    alles gescheiterte Versuche Evolution zu betreiben.
    Apple machte da nicht mit, weil die das vermutlich frühzeitig erkannt haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die haarsträubenden Pro-NFC-Argumentationsketten, wenn das iPhone 5s oder 6 damit um die Ecke kommt.

Zitat

Original geschrieben von Miramal

Nur wurde die Sau bereits auf der E3 durch das Dorf getrieben. Der Imageschaden lässt sich eigtl jetzt nicht mehr reparieren.

Das fürchte ich auch. Ich bin eigentlich überzeugter Xbox-Nutzer, die One wäre mir aber unter diesen Bedingungen nicht ins Haus gekommen. Das absolute Ausschlusskriterium wäre für mich die Sache mit dem Ländercode gewesen. Ich habe jede Menge FSK18-Spiele, die ich grundsätzlich importiere, weil ich keine Lust auf grün blutende Zombies habe, die sich nach 0,25 Sekunden auflösen - mit der One hätte ich mir das abschminken können.

Zitat

Original geschrieben von squeenix

Zu diesem Thema gibt es auch eigene Threads.

Threads, die Du offensichtlich entweder nicht gelesen hast, oder deren Inhalt Du Dir nicht gemerkt hast. Sonst wüsstest Du noch, dass wir zum Thema Updates und mobile Ansicht ausgiebig Stellung genommen haben.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Meinst Du wirklich, dass jemand, der sich eine Rolex für 8k nicht leisten kann, diese dann für 7k7 online kauft?

Der Unterschied bei den Angeboten, die ich meine, liegt nicht nur bei 300, sondern eher bei 3000 Euro. ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Ich denke eher, dass diese Leute dann auf eine Fake-Rolex für 250 Euro reinfallen, die man in Shanghai auf dem Fakemarket für 200 Yuan kaufen kann (Preis von 2010).

Denen ist dann aber sowieso nicht mehr zu helfen.

Zitat

Original geschrieben von autares

Sorry, aber wieso um alles in der Welt sollte man eine Rolex online kaufen?

Weil viele Menschen gerne eine hätten, sich aber eigentlich keine leisten können. Und da die Preise online streckenweise deutlich niedriger sind als beim Konzessionär, frisst auch bei Uhren gerne mal die Gier das Gehirn.

Mir persönlich würde es nicht im Traum einfallen, eine teure Uhr online zu kaufen, auch wenn ich dadurch theoretisch ein paar hundert Euro sparen kann. Ich spreche dabei aber natürlich nicht von mehr oder weniger reinen Online-Händlern mit offiziellen Shops wie beispielsweise Steinhart (wobei da "teuer" natürlich ein relativer Begriff ist).

Zitat

Original geschrieben von Ebel

Böse Menschen seid Ihr nicht,aber ohne Vorwarnung war est trotzdem

Bitte sag mir, dass das jetzt nicht Dein Ernst ist. Oder wenigstens dass Du mein vorletztes Posting nicht gelesen / verstanden hast.

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Jetzt hast du dir mit Nachschauen und Schreiben wesentlich mehr Mühe geben müssen als der User "Ebel" mit allen drei hingeworfenen Beiträgen.

Ich weiß, aber manchmal ist es mir das wert. ;)

Also gut. Du hast reihenweise Hood-Auktionen im Biete-Forum gepostet, weswegen Dir Thomas per PN mitgeteilt hat, dass das den Regeln widerspricht und Dein Account gesperrt wird, wenn Du nicht damit aufhörst. Danach hast Du erst mal einen normalen Biete-Thread erstellt und beim Uppen wieder auf Deine Auktionen hingewiesen. Wir haben die entsprechenden Threads gelöscht.

Dann hast Du später versucht, DKB-Plus-Punkte in Deiner Signatur zu verticken. Wir haben die Signatur mehrfach gelöscht, was nichts geholfen hat - also hat Thomas Dir wieder eine PN geschrieben.

Anschließend war mal ein paar Monate Ruhe, bis Du versucht hast, Kunden für die Deutsche Internet Versicherung zu werben. Dieses Posting haben wir wieder gelöscht. Zwei Wochen später hast Du dann gleich in zwei Autoversicherungs-Threads erneut versucht, Kunden zu werben und hattest gleichzeitig 5000 Meilen (Miles & More) im Biete. Und da haben wir Dich dann rausgeworfen.

Du hast also Recht, wir haben Dich wirklich ohne Vorwarnung gesperrt. Wir sind böse Menschen. :rolleyes:

PS: Lustigerweise stelle ich gerade fest, dass Du dann tatsächlich mit diesem Account (den ich eben gesperrt habe) wieder DKB-Punkte verkaufen wolltest. Mal im Ernst: Wie merkbefreit kann man eigentlich sein?