Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Ebel

Eigentlich ist mir wurscht,ich betrachte es als ein Machtspiel ,aber so wie es hier erzählt wird stimmt nicht.

Eine vollkommen wertlose Aussage, wenn Du nicht mitteilst, um welchen Account es geht.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Eine Sperrung für ein ganzes Jahr oder für immer, fände ich nicht so erstrebenswert, da ihm so jede Möglichkeit genommen wird sich zu bessern.

Da hast Du natürlich Recht, allerdings kommt eine Sperre im Normalfall nie ohne Vorwarnung. Vorher gibt es eine oder auch mehrere Ermahnungen, eine Gelbe Karte oder irgendwelche anderen Hinweise unsererseits, so dass eigentlich reichlich Zeit ist, das beanstandete Verhalten zu überdenken. Nur hilft all das manchmal einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von Sliders

Was mich eigentlich nur zu Verwundern gibt, ist, dass ich doch ab und zu hier mal gelesen habe, dass sich gesperrte User bei euch/Carsten gemeldet haben (z.B. per Email/PN/Anfrage), z.B. wegen einer Sperre, aber es wurde nicht darauf geantwortet.

Manchmal rutscht uns leider etwas durch. Das ist nicht schön und sollte auch nicht so sein, keine Frage.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass der Tonfall einer solchen Anfrage derart unterirdisch ist, dass die Motivation, die Nachricht zu beantworten, quasi gleich Null ist.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple

Daher meine Anfrage. Würde man Accounts z.B. grundsätzlich für einen Zeitraum von 12 Monaten sperren hat man Zeit sich zu überlegen was man falsch gemacht hat und müsste keinen neuen Account anlegen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein User nach seiner Sperre ein Jahr lang in die Ecke setzt und über das nachdenkt, was er getan hat.

Und was mich jetzt erst recht interessieren würde: Was für einen Lerneffekt sollt eine solche temporäre Sperre bei Usern haben, die - so wie Du - gleich mal mehrere Accounts quasi auf Vorrat anlegen? Was mich letztlich zur entscheidenden Frage bringt: Was willst Du eigentlich mit diesem Thread erreichen?

Und generell: Die "wertvolle Nutzer"-Diskussion haben wir schon in epischer Breite geführt.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24

1) Merk Dir mal in grossen Buchstaben - ICH BIN NICHT DEIN JUNGE, klar ?

Wenn Du nicht aufhörst, Deinen unerträglichen Privatkrieg gegen Base in jeden Thread zu tragen, der Dir passend erscheint, bist Du in Kürze nicht einmal mehr User hier. Es reicht mir jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1

huhu mod´s wo seit ihr :cool:

Wir sind nicht überall und können nicht alles sehen. Dafür gibt es die "Beitrag melden"-Funktion. ;)

Zitat

Mein damaliger Account wurde geschlossen weil ich im Biete VHB als Preis geschrieben habe. Das man zwingend einen Preis angeben muss habe ich erst später gelesen.

Wir sprechen anscheinend von unterschiedlichen Accounts. Aber Du hattest / hast ja ein paar - das kann schon etwas verwirrend sein.

Re: Gesperrte Accounts wiederbeleben?

Zitat

Welchen Sinn macht eine Usersperrung? Ein neuer Account ist binnen Sekunden angelegt.

Was Du ja aus eigener Erfahrung weißt. Schließlich hast Du vor Deiner gewünschten Sperre neben diesem Account noch einen anderen angelegt, der sogar noch offen ist.

Re: Anregung: iPad-Threads (iPhone-Unterforum) in das iOS-Tablets-Unterforum verschieben

Zitat

Original geschrieben von derAL

Mit der Bitte um wohlwollende Prüfung.

Geprüft, für gut befunden, genehmigt, durchgeführt. ;)

Ich habe jetzt in der Tat mal nur die verlinkten Threads verschoben. Wenn jemand besonders an einem Thread hängt, der sich noch im Apple-Forum befindet, bitte ich um eine PN mit dem Link, dann verschiebe ich den auch noch.