Beiträge von Christian

Ich werde selten sauer (bzw. zeige es selten), aber manchmal geht das einfach nicht anders (auch Mods dürfen mal emotional werden). Was Du daraus konstruierst (bzw. davon hältst), ist Deine Sache.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Das isch ja wohl auch ein Witz?

Wenn ich eine Platform anbiete die ich nicht kontrollieren kann.... :rolleyes:
    (Rest des Satzes lass ich mal weg. ;))

Herzlichen Dank für diese wohldurchdachte und differenziert vorgetragene, sachliche und konstruktive Kritik.

Also ehrlich, wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen ohne Ende... :mad:

Was erwartest Du bitte von uns? Dass wir uns mit dem Taschenrechner hinsetzen und überprüfen, ob die 37583 Angebote, die Händler pro Woche ins Forum setzen, auch tatsächlich auf den Cent genau korrekt beworben werden? Und das auch noch neben all den anderen Aufgaben, die wir haben (nebenbei, wenn hieraus jetzt konstruiert wird, wir wären dem Forum an sich nicht gewachsen, werde ich richtig sauer)? Wir können nicht alles sehen und alles wissen, und uns das jetzt (auch noch auf diese Weise) vorzuhalten, ist eine Frechheit sondersgleichen.
    Diese "Warum Beiträge melden? Ihr seid die Mods, also habt Ihr verdammt noch mal auch alles zu sehen, was irgendwie diskussionswürdig ist"-Attitüde mancher User regt mich derart auf, dass mir der epische Vortrag, den ich jetzt gerne halten würde, praktisch im Hals (oder eher in der Tastatur) stecken bleibt.

Ihr wollt Kindergärtner, die Euch vor allem Bösen beschützen? Dann fragt doch bitte bei einer örtlichen KiTa an, ob die Euch nicht ab und zu einfach aufnehmen.

Ihr wollt Reglementierung und Überwachung bis ins kleinste Detail, verbunden mit drastischem, kompromisslosem Durchgreifen? Dann solltet Ihr erwägen, den Wohnsitz zu wechseln; in Nordkorea soll es ganz nett sein, habe ich gehört. Da Auswandern aber ja generell etwas dauert, könnt Ihr Euch ja so lange mit der Lektüre passender Bücher bei Laune halten; als kleinen Einstieg würde ich "1984" empfehlen.

Herrgott, das hier ist kein Disney-Forum, in dem sich nur 12jährige herumtreiben, sondern ich dachte eigentlich, die meisten Menschen hier wären erwachsen und mündig, und dadurch in der Lage, auch mal selbst aktiv zu werden, ohne sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass die Mods das für sie tun. Sollte es sich einbürgern, dass Händler generell Kosten beim Bewerben eines Angebots unter den Tisch fallen lassen, werden wir eingreifen, so wie auch beispielsweise ich heute eingegriffen habe, als dem Titel eines Angebots nicht zu entnehmen war, dass der Preis eines Handys nur gilt, wenn man vier Verträge abscließt. Aber wir können nicht alles reglementieren, und wir wollen auch nicht alles reglementieren.

Punkt.

PS: Nicht dass da jetzt ein Missverständnis aufkommt; ich beziehe mich mit meinem Posting auf Evilandi666 und User mit ähnlichem Anspruchsdenken, nicht auf diesen Thread generell oder die User, die darin gepostet haben.

Zitat

Original geschrieben von Zensursula

Guckst Du Fußzeile, Link oben!

Ach Viv, Du kannst einfach nicht ohne TT, oder? Ich meine, es ist doch echt schrecklich hier. Die meisten User hier sind fürchterlich dumm, und mich gibt es ja auch noch, was noch wesentlich schlimmer ist - und trotzdem kannst Du das Forum nicht hinter Dir lassen. Da könnte man ja fast Mitleid bekommen... :rolleyes: