-
Re: Re: Re: Missachtung Rauchverbot, was tun?
Nachdem es bereits einen Thread zum Thema Rauchverbot gibt, mache ich hier zu, bevor hier eine "Rauchverbotsdiskussion 2.0" entsteht.
Das hat auch den nicht zu verachtenden Vorteil, dass das Forum von weiteren hochgeistigen Ergüssen dieser Art verschont wird:
Zitat
Original geschrieben von Akway
Wenn man sonst nichts zu tun hat 
Wie gut war doch die Zeit wo man überall rauchen konnte, sogar bei den Behörden. Mittlerweile gehört es zum Hobby, sinnlose Gesetze zu erfinden.
Für den TE ist es sicherlich sinnvoll, dann hat er endlich eine Beschäftigung 
Armes Deutschland :flop:
Das ist mal wieder einer der Sprüche, zu denen mir einfach nichts mehr einfällt. 
-
Re: Warum hat eine (kleine) SIM-Karte keine vier Ecken?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was will ich Euch damit sagen?
Hervorragende Frage, die mir auch nach dem dritten Lesen des Threads noch nicht einmal ansatzweise klar ist - wenn man von der grundlegenden und bahnbrechenden Erkenntnis absieht, dass SIMs ein idiotensicheres Design haben.
-
-
Das dürfte des Rätsels Lösung sein; sowohl mein ehemaliges C902 als auch mein C905 haben ein Branding von T-Mobile. Der Sinn, eine solche Funktion abhängig von der Netzbetreiber-Software zu integrieren, erschließt sich mir aber absolut nicht.
-
Bei meinem C902, das ich bis vor einigen Monaten noch hatte, war das Abschalten von GPRS definitiv möglich.
-
Also das finde ich jetzt wirklich erstaunlich. :eek:
Ich hätte nicht gedacht, dass SE da zwischen verschiedenen Modellen differenziert...
-
Man kann GPRS durchaus abschalten, dann verschwindet auch das G (warum auch immer das stört). Zu finden unter Menü - Einstellungen - Konnektivität - Datenübertragung - Bevorzugter Dienst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Christian urban
wo dann?
Du hattest drei Threads parallel laufen. Einen im Biete-Forum, einen im Werbeforum Telekommunikation, und diesen hier. Einer der drei Threads ist noch da.
Das sollte die Frage eigentlich beantworten. 
-
Re: Welche Navigation für N95 8GB?
Zitat
Original geschrieben von robin0189
was brauche ich alles?
Die Suchfunktion. 
-
@ Gelconec:
Dieses Angebot gehört weder ins "Werbeforum Telekommunikation", noch ins Biete-Forum - und schon gar nicht in beide gleichzeitig (zusätzlich zu diesem Thread).