Beiträge von Christian

Re: Wie werden die andren Anbiter auf O2o reagieren?

Zitat

Original geschrieben von student1984

Hat jemand von Euch schon eine Idee, wie die andren MObilfunkanbieter auf O2o reagieren werden? Eventuell INfos über neue Tarife....?

Wenn es Infos über neue Tarife gibt, werden die mit Sicherheit innerhalb kürzester Zeit hier gepostet werden.

Ich mach dann hier mal zu, denn dieser Thread würde mangels Fakten ohnehin zu 95% aus Glaskugelei und zu 98% aus heißer Luft bestehen (beides sehr konservativ geschätzt).

Re: Teurer Spass :)

Zitat

Original geschrieben von Obamafan26
    Naja ... wenn ich mir das Bildlich Vorstelle wie du mit deinem Mountainbike unterwegs bist .. Handy uff der Lenka
    und Fahrrad Helm Uff ** :) naja muss jeder Selber Wissen aber Was Wenn du einen Unfall hast? Handy Kaputt.

Und zum Thema Halterung man muss nicht immer Etwas Bestimmtes für etwas Simples Kaufen lass dir doch was Einfallen wie du Das HD am Lenker befestigen kannst.

Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen , aber auch kein Himmel auf den Meister :top:

Nachdem ich mich hier scheinbar ein wenig unklar ausgedrückt habe, und Du jetzt auch noch beginnst, ältere Threads für 0-Inhalt-Postings auszugraben, würde ich Dich bitten, Deiner Wege zu gehen. Außerhalb von TT allerdings.

Re: Bier!

Zitat

Original geschrieben von Obamafan26
    Du sag mal ... kriegst du von dem gesöff keine Kopfschmerzen? das ist ja eckelhaft :D

Abgesehen von der Tatsache, dass insbesondere bei Postings Quantität oftmals das exakte Gegenteil von Qualität ist, sind Postings der Kategorie "Eigentlich habe ich nichts zum Thema zu sagen, muss aber trotzdem unbedingt was zum Thema sagen" generell ziemlich verzichtbar.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22

Seltsam? Die muss doch jemand gemischt haben, wenn dem so ist, vielleicht will man die Weltkrise so besiegen?

Eigentlich würde ich diesen Thread ja gerne mit einem schönen, ironischen Kommentar schließen, aber manchmal wird man leider mit Threads konfrontiert, die einen einfach nur sprach- und ratlos stehen lassen.

Das Thema an sich ist nicht mal das Problem, schließlich haben es ja auch die Medien aufgegriffen. Wenn aber bereits im zweiten Beitrag dieser Verschwörungs-Quatsch durchscheint (sorry, aber anders kann man es nicht sagen), dann ist es so ut wie ausgeschlossen, dass daraus eine brauchbare Diskussion entsteht. Ganz besonders dann, wenn der Threadersteller derart über seinen Thread "wacht" und einfach mal jedem ins Bein beißt, der es wagt, die Grundaussage in Frage zu stellen.

Das Tüpfelchen auf dem i ist dann übrigens auch noch, wenn die Ersteller solcher Threads diese tatsächlich auch noch selbst melden... :rolleyes: