Bitte einfach mal die Suche zum Thema "Telefonterror" anwerfen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Threadinhalt mit einem entschiedenen "Aha." zur Kenntnis genommen.
-
Bitte mal die Suche benutzen, zu dem Thema gibt es bereits zig Threads.

-
Der Threadtitel war - ähm - ausbaufähig.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Wenn die User Dir erst mal aus der Nase ziehen müssen, was Du eigentlich willst, werden sich die brauchbaren Antworten vermutlich in Grenzen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
aber mich würde mal interessieren ob das "Werbeforum Telekommunikation" so auf der höhe des "Provider & Netzbetreiber" war.
Nicht ganz, aber es gab früher weniger blaue Unterteilungen, die die verschiedenen Forenbereiche voneinander abgegrenzt haben. Vielleicht ist das ein wenig dafür verantwortlich.

-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/10423
Das Ergebnis einer ca. zwei Sekunden dauernden Google-Suche...

-
Auch wenn es natürlich nicht unbedingt auf der Hand liegt: Solche Threads gehören ins Unterforum Kaufberatung.

Darüber hinaus:
-
Hat er.

Vielleicht hat sich das Zusammenführen mit dem Beitrag von flashhawk ein wenig überschnitten, so dass das Forum etwas quasi verschluckt hat, keine Ahnung. :confused:
-
Ok, die subtile Tour funktioniert anscheinend mal wieder nicht - oder habe ich mich oben tatsächlich so unklar ausgedrückt?
