-
Zitat
Original geschrieben von edoS
Natürlich war ich im Ausland, steht doch oben.
Nein, das steht nicht oben. Oben steht, dass Dir mehrere Verbindungen aus dem Ausland berechnet wurden. Dass Du tatsächlich auch im Ausland warst, hast Du nicht geschrieben.
Zitat
Und was sagt Mowotel? NICHTS !!! Sonst hätte ich es wohl geschrieben.
Verzeihung, dass wir nicht hellsehen können. Wir arbeiten daran, versprochen.
Zitat
Auf Kommentare von wichtigtuerischen Besserwissern kann ich verzichten.
Und ich kann auf Wut-Threads von Menschen verzichten, die gerade einmal die Hälfte aller relevanten Informationen in ein Posting packen und dann den Usern ans Bein pinkeln, die genauer nachfragen.
-
Nachdem es ja nun einen Thread gibt, der sich mit den guten und schlechten Nachrichten rund um Nokia befasst, mache ich hier zu.
Hier geht es weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520809
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Könnte man nicht eine Umfrage schalten? Zur Auswahl stehen dann die vom AL vorgeschlagenen Titel und der mit den meisten Stimmen gewinnt.
Könnte man, wenn man die Büchse der Pandora öffnen wollte. 
Im Ernst. Erstens wäre das angesichts der reinen Umbenennung eines Threads übertrieben viel Aufwand, und zweitens würde das einen ganzen Rattenschwanz an ähnlichen Umbenennungswünschen in anderen längeren Threads nach sich ziehen.
Ich denke, mit dem neuen Titel kann jeder gut leben.
-
Da fände ich die erste Variante am besten. Kurz und knackig. 
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Wie wäre es aus Gründen der Einfachheit und Neutralität mit: "Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Nokia?"
Ich mag keine kopierten Titel. Außerdem sehe ich bei Nokia ehrlich gesagt weder Kult (die Zeiten sind IMHO vorbei) noch Kommerz. 
Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so in der Materie drin bin und nur recht vage über den aktuellen Zustand von Nokia Bescheid weiß. Von meinem Gefühl her ist Nokia aber bereits ein Nischenhersteller (bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege), daher wäre ich für etwas wie "Nokia, der gefallene Riese - gibt es einen Weg aus der Nische?"
-
Re: Re: "Altes" Handy gesucht - mit Kamera !
Zitat
Original geschrieben von phonigirl
Nokia ist nicht zu empfehlen. Schau mal auf der ofiziellen Nokia seite! Und dann der Unterschied Apple. Nokia ist leider scheiße. Apple ist leider geil!
Und Du bist hier leider fehl am Platze.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe dich mal gemeldet.
Klick
-
Gott, ist das peinlich.
Und gleichzeitig erschreckend.
-
kabubasa: Bitte reiß Dich zusammen. Ich arbeite übrigens auch, ich darf das also schreiben.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dein (beleidigendes) Posting habe ich mal gemeldet. Das Niveau hat der TT nicht verdient.
Und hättest Du hier einfach ganz normal geantwortet, statt den Nicht-BB-Experten vom hohen Ross herunter ein kleines Info-Bröckchen zuzuwerfen, wäre der Thread nicht eskaliert. Also wenn Du schon den Beitrag meldest, solltest Du Dich auch dringend an die eigene Nase fassen. 
Herzlichen Dank, und jetzt bitte BTT.
-
Jetzt kommt mal bitte wieder runter.