-
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
what the hell
Exakt das habe ich mich beim Lesen Deines ersten Postings von heute hier im Thread auch gefragt. Du wirfst irgendwelche wirren Fragen in den Raum, überschreibst das Ganze auch noch allen Ernstes mit "das Chaos in DE bzgl. Terror und Kriminalität" - und erwartest dann tatsächlich normale Reaktionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonklempner
was sollte irgendjemand von dir kaufen wollen, wenn man nicht mal ordentl. Ratschläge zusammen bekommt, zum Trollen reicht es wohl immer, gehört ja auch net so viel dazu!
Eigentlich trollst hier nur Du.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Weil er selbst in den Thread geschrieben hatte, dass der Beitrag durch ihn gemeldet wurde.
Was im Übrigen weder sinnvoll ist noch zur Deeskalation beiträgt. Im Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Tiziano,
da auch du wie derAl auf meiner Ignore Liste stehst und ich Deinen Beitrag nicht mehr lesen kann und vor allem möchte da ich Angst habe einzuschlafen weil mich eure Beiträge irgendwie zum Schlafen animieren, gehe ich lieber arbeiten damit Geld fürs nächste iPhone rein kommt.
Wow - jetzt hast Du es den beiden gegeben. Aber so richtig! 
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
:top:
Apropos Netiquette. 
-
pithein: Was ist jetzt eigentlich die Intention des Eingangspostings? :confused:
Hul: Was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ein Verstoß gegen die TT-Netiquette?
Es ist auch nicht gerade mit der Netiquette zu vereinbaren, mit der Lupe nach Steilvorlagen zu suchen, um "feindlichen" Geräten ans Bein zu pinkeln. Da spielt es dann irgendwann auch nur noch eine untergeordnete Rolle, wenn der Tonfall passt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sind wir und auch einig, das der in Rede stehende Thread auch überflüssig ist?
Keineswegs. Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Was in letzter Zeit auffällt ist die Tatsache das häufig zu Beginn eines Threads erstmal diskutiert wird, ob der Thread Sinn macht, ob es nicht andere dafür besser geeignete Plattformen gibt oder warum sich jemand erdreistet einen Thread zu einem bestimmten Thema eröffnet. Mit entsprechender Moderatorenrpräsens könnte solche Diskussionen die nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben vermeiden.
Wir sind uns einig: Die Postings 2, 4 und 5 sind so überflüssig, wie Postings nur sein können. Allerdings kriegen wir halt, wie wir schon ein- oder zweimal erwähnt haben, nicht alles mit. Da könnten wir noch zehn weitere Moderatoren ernennen, und trotzdem würden uns eine Menge problematischer Postings entgehen. Für solche Fälle gibt es die "Beitrag melden"-Funktion, die gerne auch in nicht so drastischen Fällen verwendet werden darf. 
-
Wie wäre es, wenn Ihr die Unterhaltung über Arbeitszeiten und Wochenplanung per PN führen würdet?