Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Pineapple

Dem kann ich nur zustimmen.

Das freut mich. Die Tatsache, dass Du dieses "Argument" überhaupt erst angeschleppt hast, lassen wir dann am besten mal unter den Tisch fallen. :rolleyes:

Zitat

Wenn man im Spiegel schon Umfragen liest wo Schüler befragt werden und im Durchnschnitt sich herausstellt dass ein Großteil der Kinder empfindet dass es ihnen schlecht geht. Aber ein Galaxy SII in der Hand haben.

Ein Galaxy S2 wird einem an jeder Straßenecke hinterhergeworfen. Und was genau hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

Zitat

Hier schäme ich mich Deustcher zu sein.

Ok, dann schäme Dich. Aber bitte stumm in einer Zimmerecke und nicht in diesem Thread. Danke.

Zitat

Original geschrieben von caoz

Mh, meine ID ist die 457. Ich rätsel nur, warum ich so lange für die Eröffnung eines neuen Acounts gebraucht habe :D.

Lange? Das war nur eine Frage von ein paar Stunden. ;) Du hast Dich am 28.05.2002 um 11:28 registriert. Ich war um 20:32 am 27.05.2002 nur ein wenig schneller als Du, und trotzdem haben sich in der Zeit noch 343 andere User registriert. Das ging damals ratzfatz. ;)

Zitat

Original geschrieben von medox

Natürlich hat sich Android seit Jelly Bean extrem verbessert. Aber was iOS und WP8 mit Dual Core locker hinbekommen, braucht Android schon ein Quad Core um einigermaßen mit zu halten.

Nicht ganz richtig. ;) Oft liegt das an TouchWiz, Sense, oder was die Hersteller halt sonst für eine eigene Benutzeroberfläche über Android klatschen. Mein Galaxy Nexus ist von der Hardware her eher Mittelmaß, läuft aber trotzdem so flüssig wie das iPhone 4s meines Vaters, mit dem ich mich regelmäßig exzessiv beschäftige.

Aus dem Grund hasse ich Hersteller-Benutzeroberflächen. Denn im Gegensatz zu Widgets müllen die das System teilweise wirklich zu. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Definiere "aktuell". Von Google vorgestellt, nur auf Google-Hardware verfuegbar oder auch von Drittherstellern und damit in der Breite angeboten?

Als Nexus-User vergisst man leicht die Fragmentierung, sorry. Ich wollte damit sagen, dass sich iOS und Android seit 4.1, spätestens aber seit 4.2 in Sachen Flüssigkeit nichts mehr geben.