ZitatOriginal geschrieben von ingo74
man merkt immer wieder wie gut die ´68 die linke erziehung hinbekommen haben :flop:
Du hast nicht einmal im kleinsten Ansatz verstanden, wo eigentlich das Problem liegt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man merkt immer wieder wie gut die ´68 die linke erziehung hinbekommen haben :flop:
Du hast nicht einmal im kleinsten Ansatz verstanden, wo eigentlich das Problem liegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LeeMarvin
...
ich nehme Dein Angebot, zum Verlassen dieses Threads, an ...
Apropos verlassen - da war doch mal irgendwas mit dem guten Herrn Berlichingen...
Und generell wäre ein wenig mehr Freundlichkeit in diesem Thread nicht schlecht, sonst muss ich meine interne "Themen, die bei TT grundsätzlich zu schweren virtuellen Verletzungen führen"-Liste auch noch auf ansatzkontroverse wirtschaftliche Threads erweitern.
ZitatOriginal geschrieben von manu94
Also die version 10h habe ich, aber wie kann ich die installieren? Geht das wirklich nicht?
Gehen tut es mit Sicherheit, nur wird das hier nicht diskutiert. ![]()
Re: Firmware KE800
ZitatOriginal geschrieben von manu94
2. Wo bekomme ich die neuste Version?
3. Wie kann ich sie auf das Handy aufspielen?
Da AFAIK LG-Handys nicht zum Selbstupdate freigegeben sind, vertragen sich diese beiden Fragen nicht mit dem TT-Regelwerk. ![]()
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten - lieber vorsicht als nachsicht - meine meinung....
Mit diesem absoluten Totschlag-Argument könnte man jeglichen Datenschutz gleich einstampfen.
Dem ist nichts hinzuzufügen, denn offiziell gibt es das iPhone bisher nur bei bzw. mit T-mobile-Verträgen.
Zitat
Da es zu den beiden Geräten noch keinen direkten Vergleichsthread gibt, ist ein reiner (und nicht näher definierter) Verweis auf die Suche wenig sinnvoll. ![]()
Bitte die Suche benutzen, das Thema wurde schon unzählige Male behandelt.
Bitte verwende nächstes mal einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel. ![]()