-
Re: Großes iPhone Absturz Problem
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Es ist ein 1.1.4 das über XXX am PC gejailbreaked und unlocked wurde.

Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke euch allen schoneinmal herzlich und auch den Mods für das Verständnis mit diesem Thread.
Denkst Du nicht, dass Du Dich da ein wenig weit aus dem Fenster lehnst?
Das Dreifachposting kommentiere ich jetzt mal nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
der 1. sollte gelöscht werden hab ich schon an den Moderator gemailt..
Du hast nicht um Löschung gebeten, sondern um Schließung - und passieren wird weder das eine, noch das andere. Die User sollen den Überblick behalten und in der Lage sein können, zu Angeboten etwas zu schreiben (auch wenn diese schon erledigt sind).
Darüber hinaus wäre es tatsächlich sehr angenehm, wenn Du Deine bestehenden Threads weiterverwenden könntest, statt bei jeder noch so winzigen Veränderung eines bestehenden Angebots einen neuen Thread aufzumachen. Es ist ohnehin schwierig genug, die Übersichtlichkeit im Werbeforum aufrecht zu erhalten; so wird es nicht unbedingt besser.
-
Re: iPhone 3G Prepaid
Zitat
Original geschrieben von prana
habe jetzt eine halbe Ewigkeit gesucht aber die Infos sind auf zig Threads verteilt und oft auch schon veraltet (hieß es nicht z.B. mal, dass es in der Schweiz mit 320€ am günstigsten sein soll??)
Daher habe ich mich entschlossen, diesen Thread aufzumachen.
Was die ohnehin schon nicht unbedingt vorhandene Übersichtlichkeit enorm erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
das gilt aber nur für eröffnungsposts oder :confused:
weil ....klick
Nein, das gilt für alle Postings - das von Dir verlinkte stammt aus der Zeit vor der Änderung. versuch das Gleiche doch mal bei einem Deiner Postings von vor zwei Tagen. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ist es notwendig, für die Benachrichtigung von zwei weiteren Modellen in Verbindung mit einem fixkostenbefreitem Vertragsduo, einen neuen Thread zu eröffnen?
Nein.
-
-
1.: Bitte Suche benutzen.
2.: Bitte Tastatur reparieren lassen - Deine Feststell-Taste scheint ein wenig zu hängen.
3.: Bitte nächstes mal auf Satzzeichen-Exzesse im Threadtitel verzichten.
-
Diese Frage wäre mit Hilfe der Suchfunktion (die dann zweifellos zu unserem großen MultiSIM-Thread geführt hätte) problemlos zu beantworten gewesen. 
-
Ich denke, eine weitere Tarifdiskussion (insbesondere eine der besonders schmerzfreien Sorte) muss wirklich nicht sein.