Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: Suche Dual-Sim Handy. Kommen welche von SE?
Thread verschoben und drei (!!) identische weitere Threads entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von damenace
Sorry, dass ich diesen Thread auch bei Nokia, Sony-E., Samsung und Motorola erstellt habe, aber es gibt kein richtiges allgemeines Handyforum hier, wo dies besser gepasst hätte.Hm, Kaufberatung?
-

Nächstes mal bitte daran denken.

-
Nachdem nun nicht einmal die lebenslänglichen Nachtret-Spezialisten die Finger stillhalten können, sehe ich ein, daß es (leider) nicht anders geht, mache hier zu und bemühe mich mit aller Kraft, mir einen weiteren (und wesentlich deutlicheren) Kommentar zu verkneifen.
Also manchmal fragt man sich wirklich...
:flop: -
Es ist langsam gut, Mädels.

-
Zitat
Original geschrieben von Rapha
ich bin klarer befürworter der pressefreiheit!!!
Vorsicht, sonst erstatte ich Anzeige wegen der in diesem Zusammenhang vollkommen sinnlosen Verwendung des Begriffes "Pressefreiheit". Das geht auch ganz schnell...
(SCNR)
Im Ernst:
Offen unterhalten ist eine Sache, herumgiften (und das aus aus einem so nichtigen Anlass) eine andere. Also wäre es nett, wenn Du der Aufforderung meines Kollegen Folge leisten würdest. -
@ yanardag:
Deine Umgangsformen lassen ein wenig zu wünschen übrig...
-
Re: T-Online 1.0 ohne Modemkabel online
ZitatOriginal geschrieben von Sven Uwe
Lest euch die Story in Ruhe durch und postet euer Statement dazu.
Mein Statement: Es ist erschreckend, was Drogenmißbrauch anrichten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hau du ihm eine aufs maul und gut ist, sind wir hier in deutschland das man gleich den andern anzeigt oder wie ? :confused:
Der Dumpfsinns-Anteil Deiner Postings überschreitet momentan einen kritischen Wert.
-
Es ist ganz einfach: Du wolltest iPhones in einer nicht näher spezifizierten Menge verkaufen, was ein Fall für das Werbeforum wäre. Dann aber trittst Du in dem Angebot als Privatperson auf und schließt eine Gewährleistung aus - und um es mal in ganz drastischen Worten auszudrücken: Das stinkt ein ganz kleines bißchen.
Daher wurde der Thread entfernt, und so wird das auch bleiben.