Re: Vorschlag für neue Umfrage ( t68m)
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Klingt vielleicht verrückt, aber sind wir das nicht ein bisschen alle ?
Ein wenig Verrücktheit ist den Aktivitäten bei TT recht zuträglich, aber es gibt dennoch Grenzen. 
Im Ernst: Für mich war das T68m kein Meilenstein - für mich war es das R520m, der Hai, oder das R250s Pro. Für einen anderen war es das 6310i, für wiederum andere war es das 2110, das 8110, das 7110, das T610i, das V3, das Sendo X...
Du verstehst, worauf ich hinaus will?
Unsere Umfragen sind generell sehr allgemein gehalten, und das aus gutem Grund, denn nur so sprechen sie die Masse der Nutzer an und sind auch von der reinen Menge her überschaubar. Wenn wir jetzt damit beginnen, die möglichen Verkaufschancen eines Nachfolgers Deines subjektiv empfundenen Mobilfunk-Meilensteins abzufragen, möchte der nächste User gerne (und mit dem gleichen Recht) eine Umfrage zu einem 8110i-Nachfolger, und so weiter, und so weiter.
Darüber hinaus zeugt es von - ähm *räusper* *hüstel* - einem überaus gesunden Optimismus (sehr dezent ausgedrückt), davon auszugehen, eine Umfrage in einem Freak-Forum würde SE dazu motivieren, ein entsprechendes Gerät zu bauen.
[Ironie]
Schließlich sind Nokias ja auch wesentlich hochwertiger verarbeitet, seit sich TT-User über deren (mal mehr, mal weniger) mangelhafte Verarbeitung beschweren...
[/Ironie]