Re: Nokia 6310i selber updaten?
ZitatOriginal geschrieben von tbkeu
Gibt es die Möglichkeit selber auf die Version 7.0 upzudaten?
Nein, das 6310i ist zu alt, um zum Selbstupdate freigegeben zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6310i selber updaten?
ZitatOriginal geschrieben von tbkeu
Gibt es die Möglichkeit selber auf die Version 7.0 upzudaten?
Nein, das 6310i ist zu alt, um zum Selbstupdate freigegeben zu sein.
Re: Ankündigung: Z550i
ZitatOriginal geschrieben von paba92
weitere Infos morgen nach der Ankündigung..
Dann wäre es nicht schlecht, mit dem Thread zu warten, bis die Informationen das Gerüchte-Stadium hinter sich gelassen haben.
Da von diesem Thread außer reinen Spekulationen nichts zu erwarten ist (wobei der Nutzwert solcher Glaskugel-Threads generell gegen 0 tendiert), er einen vollkommen irre führenden Titel hat und darüber hinaus auch noch im vollkommen falschen Unterforum steht, spare ich mir das Editieren und Verschieben und mache hier einfach zu.
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
smile bin ein fauler hund lach auf die idee währe ich jetzt nicht gekommen. danke
Na dann hast Du jetzt ja noch Gelegenheit, das zu tun. ![]()
Da ein solches Update mit offiziellen Mitteln nicht möglich ist, mache ich hier zu.
Nachdem der Threadersteller wegen geistigen Totalausfalls mittlerweile den Weg alles Irdischen gegangen ist, hat sich dieser Thread auch erledigt.