Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von jockelomat

Sagen Sie mal Herr Piro, dieser extonix, das sind Sie doch gewesen, um zu beweisen, dass es nie gut gehen wuerde, oder? :D

Nein, manchmal (besonders in der Ferienzeit) erledigen Trolle mit einer Überdosis Langeweile diese Beweisführung von ganz alleine.

Zitat

Original geschrieben von pump00

sorry ich dachte.....

:confused:

Daß es einen TT-Bonus gibt, wenn man in fünf Threads zum gleichen Thema unterwegs ist (vier davon von Dir)?

Ich muß Dich enttäuschen - der TT-Crossposter-Bonus ist wegen unerwünschter Nebenwirkungen (seltsamerweise hatten die Crosspostings massiv zugenommen) vor einiger Zeit wieder eingestellt worden.

Ich mache hier zu und habe die anderen Threads von Dir (abgesehen vom Ursprungsthread) entfernt.

Zitat

Original geschrieben von marmo

Da es für einen guten Zweck ist, hole ich es noch mal hoch :top:

Das hast Du jetzt aber nicht jeden Tag vor, oder?

(In dieser Frage ist eine kleine, subtile Botschaft versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten)

Zitat

Original geschrieben von paba92

sind hier denn keine Allgäuer?

Das Gerücht spricht, daß sogar im Allgäu Weihnachten gefeiert wird, so daß Antworten an den Weihnachtsfeiertagen möglicherweise etwas länger dauern. ;)

Könntest Du Dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, daß möglicherweise einfach niemand etwas zu dem Thread zu sagen hat? Fünf Postings von sechs in diesem Thread sind von Dir, was dann doch auf ein ziemliches Interessensdefizit der anderen User hindeutet, und das wird sich mit weiteren Postings vermutlich auch nicht groß ändern.

Zitat

Original geschrieben von webxxx

jetzt ohne pushs :)

Das bitte ich ab jetzt wörtlich zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986

genau das denke ich auch :D

wollte einmal auch meinen senf zu etwas geben......

Vorweihnachtliche Langeweile läßt sich wunderbar kompensieren, indem man beispielsweise in den Garten geht und Grashalme zählt oder Tiefseetauchen in der Badewanne trainiert. Das Reanimieren längst erledigter Threads ist da eher weniger geeignet.

Zitat

Original geschrieben von Bachel

PS: Ich kenne ,,Zettel´´ nicht. Vielleicht einer aus der Klapse oder mit Persönlichkeits Stöhrungen? ;)

Entweder das, oder aber Du hast einen Mitbewohner, den Du nicht kennst, der aber (natürlich in Deiner Abwesenheit) Deinen Rechner benutzt. :rolleyes:

Und da Du offensichtlich leichte Probleme hast, zwei Accounts zu koordinieren, habe ich Dich mal von dieser schwierigen Aufgabe erlöst. Für dumm verkaufen lassen wir uns nicht.