Ein Thread sollte ausreichen.
Beiträge von Christian
-
-
Re: VIP Rufnummern überwiegend zu T-Mobile portiert
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab mal mit der Portierungsabfrage rumgespielt, und getestet bei welchem Netzbetreiber nun die wahren VIP Rufnummern gelandet sindWenn man keine anderen Hobbies hat...

-
Zitat
Original geschrieben von led22
gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!
Das brauche ich nicht mehr zu kommentieren, das haben andere bereits erledigt.

Dann mache ich hier mal zu, um Dich vor weiteren Konfrontationen mit unbequemen Wahrheiten zu schützen.
-
Re: Signieren? Wie funktionierts?
ZitatOriginal geschrieben von go_for_life
Ich habe über die suche nichts Aufschlussreiches Finden können.
Also das glaube ich jetzt weniger, wenn ich ehrlich bin.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sicherlich nicht!
Aber auf jeden Fall, sonst ist hier in kürzester Zeit Schicht im Schacht.

-
Mädels, wenn Euch ein fremder Herr in einem Dunkelgrauen Mantel eine neue S-Klasse für 10000 € anbieten würde, unter der Voraussetzung, daß Ihr ihm vorher das Geld überweist, würdet Ihr dann auch darüber nachdenken, das Angebot anzunehmen?
Naja, einige vermutlich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Zudem ist Wiederladen für viele Teil ihres Sports, da man in dem Bereich dann ebenfalls sehr stark Einfluss auf die Ergebnisse nehmen kann (denn jede Munition ist anders).Nur zur Erklärung, bevor da dann jetzt wieder irgendwelche Fragen kommen, was das ist:
Wiederladen bedeutet, daß nach dem Schießen die die verschossenen Hülsen nicht weggeworfen werden, sondern sie werden gereinigt, wieder mit Pulver befüllt, und dann mit einem neuen Geschoss bestückt. Das ist erstens billiger, als die Munition im Laden zu kaufen, und zweitens kann man durch die Auswahl spezieller Pulversorten und Geschosstypen die Schusscharakteristik massiv ändern und die Präzision verbessern. Die in meinem Verein geschossenen .45er werden fast ausschließlich mit "selbstgedrehten" bestückt, die sich deutlich "weicher" schießen lassen als Fabrikmunition, gleichzeitig aber höllisch präzise sind.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie sehe den die Alternative aus? Waffe zücken - einmal warnen und abdrücken?

Ich wollte damit lediglich sagen, daß eine Situation wie die geschilderte, nämlich daß ein Einbruch zu einer wilden Schießerei ausartet, praktisch ausgeschlossen ist, weil man als verantwortungsbewußter Sportschütze seine Waffen gemäß den rechtlichen Bestimmungen aufbewahrt (was bedeutet, daß die nicht von jetzt auf gleich verfügbar sind). Nicht mehr, und nicht weniger.
-