Darüber hinaus: Klick
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von y4zzi
hehe, ja hab vom Notebook aus geschrieben, das hat ein paar macken an der Tastatur
deswegen ;o)Der Threadtitel war trotzdem ein wenig übertrieben.

-
-

Bitte beachten.

-
Nächstes mal darf es gerne ein aussagekräftigerer Threadtitel sein.

-
Da hier ja durchaus größere Mengen von Geräten bestellt werden können, ist das nicht mehr wirklich als privates Angebot zu bezeichnen, daher verschiebe ich das ganze ins Werbeforum, damit interessierte User auch öffentlich Fragen stellen oder sich dazu äußern können.

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Wenn überhaupt, sollte man diesen Thread auch erst dann starten, wenn das N73 erhältlich ist, da ein ehrlicher Vergleich so nicht möglich ist!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schleimenstein
Der erste Schritt in solch einem Fall sollte eine Meldung dieses users an die Moderatoren sein zwecks Sperre, Vermittlung etc. Eine Misstrauensliste gibt es nun mal aus diversen vieldiskutierten und auch durchaus nachvollziehbaren Gründen nicht.
So ist es, und deshalb mache ich hier zu und bitte um eine entsprechende PN an uns, damit wir der Sache nachgehen können (soweit möglich).

-
Da dieser Thread - wie alle "votet mal für XYZ"-Threads - lediglich in eine "Done!"-Orgie ausartet, mache ich hier (wie sonst in derartigen Fällen auch) zu. Abstimmen kann man auch ohne Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Was ist eigentlich Online-Banling?
Sollte diese Frage ernst gemeint sein: http://www.google.de